![]() |
Ich fänd einen Medaillenspiegel noch ganz nett, wie oft ein Land Erster,
Zweiter und dritter wurde. |
...mir ist aufgefallen, dass bei der EM Anmeldung, es fast immer die gleichen Länder sind, welche wohl nicht soo gerne genommen werden ... man könnte doch mal Länder austauschen und z.B Schweden, Schottland oder Irland mit reinnehmen .... und nein, ich habe nichts, gegen kein Land in Europa ;-)
|
Zitat:
In echt wird bei jeder EM oder WM ein Torschützenkönig gekürt. Ich finde, es sollte bei jeder EM einen Torschützenkönig geben und für die Highscore Liste sollte der Teamchef einen Punkt bekommen.:-) |
Zitat:
Da sah ich, dass es schon gepostet wurde. Ich denke, man könnte es bei den Highscores einbauen. Hier eine erste Statistik bis zum heutigen Tag: https://i.imgur.com/i7OeLGI.png |
Wie wärs wenn man sein eigenes EM-Friendly-Turnier gegen credits
veranstalten kann ? Natürlich außerhalb der Quartalswertung. Mit zufälligen Teams wie bei der EM meine ich, nicht mit der eigenen Mannschaft. Gibts für sowas eine Nachfrage ? |
Zitat:
|
Fände es super interessant wenn es bei jedem Turnier eine kleine Statistik gäbe wer ev. Favorit ist, welcher "Trainer" die mehreren Punkt im Highstore hat ;-) ;-)
|
Super Statistik, aries55 !! ;-)
|
will dich nicht kritisieren, Finalisten soll es aber soviele geben wie Sieger.... auch 3. Plätze
|
..schaade, :-? das kann lange dauern, bis so eine EM voll ist,
wie wäre es denn mit PC Teams ? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |