![]() |
Gibt es keinen Vorbericht?
|
Zitat:
|
Los geht's! Keine grafische Darstellung und kein Live-Chat, aber Dänemark wird hoffentlich trotzdem gewinnen ^^
|
Boah, dass Bitterbös pfeift habe ich vorher aber auch nirgends entdecken können. jetzt schon eine gelbe, das könnte bitterbös enden.
|
Training:
Habe Kurzpassspiel eingestellt. Wieso haben 2 Spieler eine Minderung 1x25Jahre, 1x 30Jahre Einige Steigerungen in Direktspiel, Kontrollierte Offensive? Bei einer davon hat mein Trainer O Motivation.... |
Hi,
Zitat:
Dass es langsamer ist, ist merkwürdig, gerade deshalb wurde ja alles neu programmiert :) (mit Erfolg laut SEO-Tools). Aber anfangs kann es immer Probleme geben. Vielleicht gibt es zu viele Mouseover-Dinge, das muss man sich anschauen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für einen Alters-Balken sehe ich keine Notwendigkeit. Gibt es erstens bei dbdt auch nicht und zweitens ist das Alter ja gerade bei em-teamchf völlig unerheblich ;-). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Über die Skillverteilung und Skillanzahl, Erfahrung, usw. können wir gerne sprechen! Ihr kennt euch am besten aus und wisst, wie es spannend und interessant wird. LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Schiri ist doch auch eine nette Überraschung! :-P LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
den Live - Spiel Button würde ich auch rot machen wie bei DBDT ;-)
Sieht man viel besser. Der grüne geht ein bisschen unter durch dem " Jetzt Team gründen " |
Das Spiel ist so sehr verbuggt, dass ich verloren hab... :-P Außerdem habe ich dauernd Gegenwind gehabt und der Schiri war auch parteiisch... :lol:
Um auch was G'scheiteres zu sagen: Ich finde, die Spieler haben im Schnitt zu geringere Ausdauern. Dass nach 20 Minuten schon die ersten ausgewechselt werden, ist nicht wirklich nützlich. Kondition 1 hat nicht mal der Arnautovic ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |