Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83228)

tausein 10.03.2020 21:28

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1437813)
Wenn man das so sieht, wird es ganz eng. Aber es fehlt Southpark und das ist ein wichtiger Faktor. Und natürlich auch Du ...;-)

Nicht von der Hand zu weisen...

Southpark hat KLINGSE zuhause und Roter Stern und Du auswärts (und DbdT zuhause). Dafür hast Du aber als einziger Megascholl zuhause...und den würde ich auch nicht unterschätzen

Wer von Euch bei mir Punkte lässt, ist selber schuld ;-)

marienjung 10.03.2020 23:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1437813)
Wenn man das so sieht, wird es ganz eng. Aber es fehlt Southpark und das ist ein wichtiger Faktor. Und natürlich auch Du ...;-)

... und ich natürlich erst recht. Ich rolle in der Rückrunde das Feld von hinten auf ... und am Donnerstag fang' ich an.8-)

macn 11.03.2020 08:54

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1437818)
... und ich natürlich erst recht. Ich rolle in der Rückrunde das Feld von hinten auf ... und am Donnerstag fang' ich an.8-)

Bitte nicht ...:cry:;-)

marienjung 12.03.2020 21:42

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1437825)
Bitte nicht ...:cry:;-)

Habe mich von der Bitte leider weichklopfen lassen. Ich bin einfach nicht hart genug.
Als Ausgleichsmaßnahme konnte im Stadion ein neuer Besucherrekord verzeichnet werden.

Grüße

macn 13.03.2020 08:22

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1437941)
Habe mich von der Bitte leider weichklopfen lassen. Ich bin einfach nicht hart genug.
Als Ausgleichsmaßnahme konnte im Stadion ein neuer Besucherrekord verzeichnet werden.

Grüße

Danke und gerne habe ich die Leute trotz Corona mobilisiert.

macn 16.03.2020 17:03

So, heute ein deutlicher Sieg gegen Megascholl. Von der Tordifferenz her, kann keiner mithalten. Bei Punktgleichheit liege ich vorne ...

Klingse hat Roter Stern schon ziemlich aus dem Rennen genommen. Da müsste ein gewaltiger Endspurt her ...

tausein 16.03.2020 18:58

Es wird verdammt eng....Dein Heimrecht gegen KLINGSE ist gold wert. Da sollte der Heimbonus das Zünglein an der Waage sein. Es wird viel davon abhängen, wie Du auswärts bei Roter Stern abschneidest.

macn 16.03.2020 19:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1438065)
Es wird verdammt eng....Dein Heimrecht gegen KLINGSE ist gold wert. Da sollte der Heimbonus das Zünglein an der Waage sein. Es wird viel davon abhängen, wie Du auswärts bei Roter Stern abschneidest.

Ja, ich kann mir eigentlich auswärts nur ein Unentschieden leisten und muss zu Hause alles gewinnen. Dann schaffe ich es aus eigener Kraft ...

teddi 17.03.2020 10:45

Gottseidank.
Ein unerwarteter Sieg und damit kein Durchmarsch mit null Punkten.

tausein 17.03.2020 18:10

Irgendwie habe ich in letzter Zeit im Cup in die Sch... gefasst. Hatte die Option als Zweiter direkt gegen Pomme auszuscheiden oder wohl das erste Spiel zu überstehen und dann auf Macn zu treffen.

Habe mich bemüht, Variante 1 zu kriegen, ist aber Variante 2 geworden :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.