Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83222)

daKump 18.03.2020 06:52

Jop, Rückflug gecancelt.
Versuch einer Vorverschiebung war vergebens :-(
Schauen wir Mal was da auf mich zukommt..

Bellou 18.03.2020 07:16

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1438122)
Jop, Rückflug gecancelt.
Versuch einer Vorverschiebung war vergebens :-(
Schauen wir Mal was da auf mich zukommt..

Monn-O-Mann,
ich wünsch dir alles Beste - ich hoffe, du kannst dich auch in Indien halbwegs schützen ...

t.lanx 18.03.2020 07:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1438123)
Monn-O-Mann,
ich wünsch dir alles Beste - ich hoffe, du kannst dich auch in Indien halbwegs schützen ...

https://www.bmeia.gv.at/ Außenministerium

Alles nötige solltest du dort finden. Da werden auch Rückholaktionen für Österreicher organisiert!

Alles Gute!

daKump 18.03.2020 15:36

Mit der Botschaft hatte ich schon Kontakt, laut heutiger Mail ist für Indien keine Rückholaktion geplant. Habe eine Alternativroute (und die Kreditkarte bluten lassen), die bereitet mir mehr Sorgen bürokratischer Art.. :-?
Wegen meinem zuständigen Reisebüro werde ich eventuell den Konsumentenschutz aktivieren müssen, kann ja nicht sein, das der einfach so zuerst die Arbeit verweigert und später einfach das Büro geachlossen hält, Ausgehbeschränkung hin oder her :-x

@ bellou
Wir reden hier noch immer von Indien :lol:
Das Land, welches mit Abstand die meisten Vsrkehrstoten aufweist - heuer das erste Mal, dass ich mich im Linksverkehr hinter das Steuer gesetzt habe. Kurz vor der Stadteinfahrt habe ich dann doch wieder jemanden erfahreneren fahren lassen. Bisher war ich auch mit dem Roller unterwegs, mit dem gefährdest du zwar niemanden, bist umso gefährdeter.
Dann:
Habe mich zum Nachrichten lesen in den Schatten gestellt und wurde von einer grünen Mamba begrüßt -nach kurzem Zungentuscheln entschied sie sich aber doch wieder ins Gebüsch zurück zu kriechen.
Und zu guter Letzt noch hat heute das benachbarte Feld Feuee gefangen, das ganze Dorf war auf den Beinen die Flammen zu bändigen (auch ich habe mir Fingernägel schmutzig gemacht) - aber auf mich alleine gestellt wünsche ich mir die Erfahrung eines außer Kontrolle geratenes Brandes nicht!

Ich sehe daher Schutz und Sicherheiten eher relativ im Leben. Bezüglich Corona habe ich auch mehr bedenken jemanden anderen zu Schaden als dass ich selbst stark betroffen wäre.

Gruß Kump

Bellou 22.03.2020 18:11

Hallo DaKump,
wie geht es dir?
Bist du schon daheim? Bzw. hast du eine Perspektive heim zu kommen?
LG

Bellou 22.03.2020 18:15

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1438135)

@ bellou
Wir reden hier noch immer von Indien :lol:

Ja, ich war selbst Mitte der 90er Jahre in Goa, Arambol etc ...
Mich hat damals vor allem die Armut bewegt.
Das Verkehrsverhalten ist dort wirklich außerirdisch. Anfangs war ich auch mit Roller unterwegs (am Sozius), dann mit Bus und Zug und am Schluss nur mehr mit Taxi :lol:

Wünsch alles Liebe und Beste

Donot 22.03.2020 18:42

Oje, sehr bitter zu hören. Echt eine Frechheit was das Reisebüro da macht. Wohl wieder eines der traurigen Beispiele für Firmen die groß im kassieren sind aber dann umso kleiner wenns ums Service geht :-?
Hoffe dass du wohl erhalten und bald wieder heim kommst. Drück die Daumen! ;-)

daKump 22.03.2020 21:55

Danke danke Leute!

Ich habe es am Freitag geschafft zurück zu kommen und bin nun verpflichtend 14 Tage in Quarantäne.

gruß Kump

Bellou 23.03.2020 05:13

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1438306)
Danke danke Leute!

Ich habe es am Freitag geschafft zurück zu kommen und bin nun verpflichtend 14 Tage in Quarantäne.

gruß Kump

Alles klar,
ich hoffe, dir gehts gut.;-)

Donot 23.03.2020 10:17

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1438306)
Danke danke Leute!

gruß Kump

Super, schön zu lesen :)

Willkommen zurück! In Heimquarantäne sind wir eh quasi alle :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.