Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83203)

mitschi78 13.02.2020 19:00

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1436479)
Grats, Mitschi, gut dagegen gehalten. Das wird eine schwierige Saison für meine Jungs, fürchte ich … ;-)

Ja! Danke!!
Aber meine Chancenauswertung ist miserabel gewesen!!
Zwar keine 7 Chancen versemmelt aber immerhin 3!! :-(:-(:-(
Saison wird echt nicht leicht, wie du sagst!!!

lg mitschi

Xantl 13.02.2020 19:24

Ich werde es nun genauso angehen, wie beim letzten Mal und mit Tackling beginnen. Das hat eigentlich doch recht gut funktioniert und ich bin damit in die 2.BL gekommen. Damals hatte ich 16 Feldspieler, derzeit 18 und es kommen noch 2-3 Spieler dazu. Nach einer Saison werde ich dann wohl etwas aussortieren, um eine passende Mischung zwischen Fitness und Erfahrung zu bekommen. Mit wie vielen Spielern habt ihr gestartet?
Irgendwie hats ja schon seinen Reiz wieder neu zu starten, aber für das Training aufzustellen ist auch wieder ein schon vergessener Aufwand.

tippkick 14.02.2020 13:49

Ich glaub, bei mir waren es auch so 19-20 und nach den ersten paar Saisonen sind 16 Feldspieler übrig geblieben.

OMS1968 14.02.2020 19:32

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1436498)
Ich werde es nun genauso angehen, wie beim letzten Mal und mit Tackling beginnen. Das hat eigentlich doch recht gut funktioniert und ich bin damit in die 2.BL gekommen. Damals hatte ich 16 Feldspieler, derzeit 18 und es kommen noch 2-3 Spieler dazu. Nach einer Saison werde ich dann wohl etwas aussortieren, um eine passende Mischung zwischen Fitness und Erfahrung zu bekommen. Mit wie vielen Spielern habt ihr gestartet?
Irgendwie hats ja schon seinen Reiz wieder neu zu starten, aber für das Training aufzustellen ist auch wieder ein schon vergessener Aufwand.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren wohl zu viele, da ich auch Geld für einen Trainer auf das Konto bringen wollte. War Dezember 2016 und Jänner 2017 wo Jugis gekauft wurden.

Es waren aber mehr als 20 Spieler und für die XP nicht gut.

OMS

riccir 16.02.2020 18:01

Nach Urlaubsrückkehr wird ein kleines Hallo hinterlassen: HALLO! :-D

Witziger Tabellenstand, nebenbei gesagt ;-) Wenns am Ende so bliebe, wer stiege da wohl auf ...

Mal schauen, wie die Saison so läuft. Gegen Spreti Krampf wie immer. Ich weiß nicht, ob ich da einen Punkt gewonnen habe, oder 2 verloren gegen den Abstiegskampf. Morgen kann ich wohl chillen, gegen Hackedicht ...

Ansonsten freu ich mich auf die erstmalige 2.BL Teilnahme :-D

Spretilof 17.02.2020 07:10

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1436616)
Nach Urlaubsrückkehr wird ein kleines Hallo hinterlassen: HALLO! :-D

Witziger Tabellenstand, nebenbei gesagt ;-) Wenns am Ende so bliebe, wer stiege da wohl auf ...

Mal schauen, wie die Saison so läuft. Gegen Spreti Krampf wie immer. Ich weiß nicht, ob ich da einen Punkt gewonnen habe, oder 2 verloren gegen den Abstiegskampf. Morgen kann ich wohl chillen, gegen Hackedicht ...

Ansonsten freu ich mich auf die erstmalige 2.BL Teilnahme :-D

Chillen im Sinne von "da kann man schon mal verlieren, macht ja nix", oder?

@Unser Duell: Für mich ist es jedenfalls ein gewonnener Punkt. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit Punkt und dem Spiel an sich.

Heute gegen yaruk kann ich es auch locker angehen. Da ist eine Niederlage absolut OK, da muss ich mir wenig Sorgen machen ;-)

riccir 17.02.2020 16:51

Ich wage eine Prognose: Abseits der drei Fixabsteiger wird untereinander eine äußerst trefferreiche Saison. Ich seh schon die Awards "Grosses Schützenfest" zufliegend wie ein Schwarm Heuschrecken in Kenia ....

yaruk 17.02.2020 17:00

Abseits der Spiele gegen umbauer wirds a trefferarme Saison :-D

Wieder viele Chancen versiebt, aber bin zufrieden mit dem 1:1. Gegem defensive Teams spiel i lieber auswärts...vrrfluchte konter...

Bellou 17.02.2020 19:21

Alle drei X für mich unerwartet - da kann jeder gegen jeden punkten (ausgenommen Umbauer).
Das kann eine außergewöhnlich spannende Liga bei euch werden ;-):-D

dipar 18.02.2020 13:39

Das ist wiedermal eine spannende Liga, toller Unterhaltungswert :popcorn:

Mein personliches Highlight bisher

:first: Jörg Pieper von OMS - 16 Torschüsse, kein einziges mal geschlagen worden. :thumb:

Dabei wäre der um ein Haar bei yaruk gelandet - alles sehr spannend :lol:

Da wird es Mut zur Offensive brauch, um die OMS Verteidigung zu knacken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.