![]() |
Zitat:
hi lanx! nächste runde kann ich dir jetzt schon sagen!! Ich werde auf meinen 25 Punkten hocken bleiben und du wirst bei 24 Punkten stehen!!! Wette drauf! ;-);-);-);-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Naja gegen Wolfpassing auswärts wird es sicher nicht leicht, obwohl Du taktisch sehr, sehr stark bist. Also ,wenn es einer schaffen kann dann Du! Mein Tipp für die Aufsteiger,( ohne jemanden zu beleidigen zu wollen!!;-)): 1. Wolfpassing 2. Hackedicht Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Wird schwierig für dich das Ding noch zu verbocken!:shock: Spätestens nach der nächsten Runde wissen wir mehr. Ist wieder ein entscheidendes Match für mitschi;-) Alle Hoffnungen ruhen auf ihm die Saison noch spannend zu halten:-D |
Zitat:
Deine Taktiküberlegenheit war im 1.Viertel, da hätte (so meine ich),nur ein 3-5-2 oder 3-4-3 etwas gebracht. In den anderen Vierteln hast Du dich sehr tapfer gehalten,wärst aber mit jeder Aufstellung unterlegen gewesen. Da hättest nur mauern können (fallst du nicht eh so gemacht hast), um ein 0:0 zu halten. Das hab ich versucht, ist aber leider, wegen meiner falschen Taktikreihenfolge und dem dadurch ermöglichten Konter, völlig in die Hose gegangen.:-? Shit happens!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
343 und dann 442 und dann 541. Da war im 1. Abschnitt ein Tor eingeplant und dann mauern :-D Oder zumindest ein x halten bis zum schluss:-D:-:-D:-D:-D |
Zitat:
Na werds versuchen!! Aber aufsteigen wär schon schön nach 13 Saisonen (davon 9 in Serie) in der 1.OL!!! :-D:-D:-D Wird aber nicht reichen denk ich! Meine Schätzung: 1. Juventus Pumpi 2. Wolfpassing LEIDER!!! :-(:-(:-( |
Ich seh das genauso!
Zumindest ist es spannend...!!! |
Von der punkteausbeute aus den direkten Duellen bist mir du mitschi e am liebsten :-)
|
Zitat:
Na bitte hab ich doch gesagt!;-) Gratuliere, echt stark! Auswärts gegen Wolfpassing!:shock: Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |