![]() |
Zitat:
Wenn ich dein Friendly von Sa, 30.11. schon gesehen hätte :shock:, hätte ich dich sicher nicht am 8. Platz gesetzt sondern besser - leider hab ich das Friendly jetzt erst entdeckt und nun ist es zu spät meine Aufstellung gegen dich zu ändern, muss in die Arbeit - hoffentlich geht das heute gut ... |
Ja, das Friendly gegen africola war nicht so berauschend. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen ;-). Tabelle zu tippen traue ich mir nicht zu, dafür kann ich die Stärke der 1.Bundesliga noch nicht abschätzen. Mein Ziel ist Platz 6. Alles andere wäre vermessen und auch unrealistisch
|
Bin überwältigt.. Erstes Spiel in der Buli, und ich gewinne als Aufsteiger vor vollem Haus gegen den Meister. Das Leben ist schön... Mannschaft bekommt morgen trainingsfrei ;-)
|
Ups :oops:Bei den Mixnitzern und den Vöslauern bin ich ja völlig daneben gelegen - die stehen ja eh noch voll im Fett ;-)
Die Liga wird wahrscheinlich noch spannender, als ich in der Saisonpause gedacht habe ... :-D |
Zitat:
https://s19.directupload.net/images/191202/o3nwcyra.jpg Der Tipp hat sich jetzt flys Tipp in der Saisonpause schon angenähert, der in der Saisonpause die Situation anscheinend realistischer einschätzte als ich ... ;-) |
Haha - Tabllenführer :-D
Aber zum Trost, da haben noch ein paar Abgänge mitgespielt. termi ist scheinbar einer seiner Spieler auf der Raststation abhandengekommen :shock: Die erste Runde mit einigen sehr spannenden Ergebnissen!! Die Zebras lassen fly überraschend schmelzen und liefern die Sensation der Runde! :thumb: Aber nicht minder toll das 0:0 von flip, wobei auch der Sieg drinnen war. Damit haben zwei Neu gleichmal ein ordentliches Ausrufzeichen gesetzt. Gexius auch mit einer tollen Vorstellung, am Ende ist dann aber die Luft ausgegangen. Da darf man sich aber nicht vom deutlichen Ergebnis täuschen lassen! africola auch mit einer sehr bemerkenswerten Leistung beim Meisterkandidaten Bellou! Bellou und stefan unterstreichen ihre Anwärtschaft auf den Titel. Die Aufsteiger aber mit Top-Erstrundenpartien. |
Schön zusammengefasst Dipar. Wobei du mein Ausrufzeichen wahrscheinlich
etwas überbewertest - daheim zu gewinnen ist des Offlers täglich Brot. Mein persönliches Highlight ist Taktikranglistenplatz 1 nach gefühlt Jahren. Denke die Liga wird um einiges enger und spannender als zuvor angenommen. Stef hab ich ehrlicherweise unterschätzt - man muss sich nur unser Vorgabe-Cup- Spiel anschauen. Und yaruk schätze ich als besten Aufsteiger am Ende der Saison ein. edit: Highlight #2 -> in der ewigen Tabelle an Albert vorbeigezogen :-D |
Gratulation stef!
Da bin ich gleich eiskalt erwischt worden. Beim Heimspiel hätte ich mir definitiv mehr erhofft...:-? Einerseits zuwenig EXP gegen die Pensionistentruppe, andererseits habe ich keinen Plan wie man mit normalen Taks gegen defensive Taks bestehen soll... Nächste Partie rechne ich mir auch nicht viel aus, somit muss wohl das 3. Spiel herhalten für den ersten Punktegewinn. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Norm-Taks wirst fast Erfahrungshoheit brauchen um gegen Defler zu bestehen, denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |