Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82503)

rave dave 12.11.2019 16:06

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1432722)
Abwarten, die letzten 3 partien gegen die grünen waren immer knapp.

Hab mir zwar schon etwas für heute überlegt, auf 90 Minuten wird sich aber deine taktische Überlegenheit bezahlt machen ;-)
Zusätzlich hast dich ja auch noch am TM verstärkt.

Ich setze wie im letzten Spiel gegen dich alles aufs 3. Viertel. Nachdem du da auch volle Power spielen lässt, wird's wohl eher eine klare Angelegenheit für dich werden, da es in den anderen Abschnitten wohl ziemlich sicher bei mir einschlagen wird!

fly 12.11.2019 17:38

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1432724)
Glück gehabt, statt dem bereits pensionierten Spieler springt anscheinend Fouls Piel ein. dann könnte es ja doch was werden :)

let’s fight :lol:
freu mich schon

yaruk 12.11.2019 20:25

Wow... schon Achtelfinale. Jetzt wirds allerdings eng. :-?

Spretilof 13.11.2019 07:20

Bin verdient draußen, aber sehr stolz auf mein 0:0 gegen einen Bundesligisten.

@Bellou: Ja, hätte mich natürlich auch gefreut, aber verdient wäre es nicht. Termi war einfach stärker und mit 0:0 ins Finale mauern habe ich eh schon letzte Saison gemacht, wird langweilig :lol:

fly 13.11.2019 08:39

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432731)
Wow... schon Achtelfinale. Jetzt wirds allerdings eng. :-?

überhaupt weil schon viertelfinale ist; welcome to the top 8 8-)

yaruk 13.11.2019 12:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1432744)
überhaupt weil schon viertelfinale ist; welcome to the top 8 8-)

Oh..stimmt :oops:

terminator85 13.11.2019 22:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432742)
Bin verdient draußen, aber sehr stolz auf mein 0:0 gegen einen Bundesligisten.

@Bellou: Ja, hätte mich natürlich auch gefreut, aber verdient wäre es nicht. Termi war einfach stärker und mit 0:0 ins Finale mauern habe ich eh schon letzte Saison gemacht, wird langweilig :lol:

Da sieht man mal wieder, wie gut man als Underdog (@Spreti: Nicht zu verwechseln mit HotDog :lol:) mit Def-Taks mithalten kann.
...Wobei mir bewusst ist, wie wenig Offensivpower meine Truppe mitbringt. Da muss ich sehr froh sein, dass die taktisch wackligen Abschnitte dominant waren und sich keinen Konter eingefangen haben.
=> Das nötige Glück war auf meiner Seite!
btw: Genauso wie auch schon eine Runde zuvor. ;-)
@Spretli&Dnik: Ihr habt euch gegen meine Altherrentruppe super ins Zeug gelegt und bis zum Schluss alles gegeben.

Bin sehr froh, dass mein Team so kurz vor den Umbruch es nochmal schafft zu den letzten verblieben 8 des Cups zu gehören! 8-)
Geht es weiter nach der "Setzliste" ist jetzt aber Schluss. Bellou und seine Truppe ist wohl einer der absoluten Topfavouriten!
...ABER wer weiß, was die Engine noch an Kuriositäten auf Lager hat. :lol:

yaruk 16.11.2019 10:32

Tja schad. Hätt in der regulären Spielzeit etwas mutiger sein sollen. Dann hätt i das Spiel vielleicht vorzeitig gewinnen können :-( hätt i wär i...

Bellou 16.11.2019 10:56

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432858)
Tja schad. Hätt in der regulären Spielzeit etwas mutiger sein sollen. Dann hätt i das Spiel vielleicht vorzeitig gewinnen können :-( hätt i wär i...

ja, und nachdem slivo die ersten beiden Elfer verschossen hatte, gab ich ihm eigentlich keine Chance mehr :shock:

kaiza1 19.11.2019 14:19

Bin gespannt, ob ich da heute gewinnen kann. Ich habe ein hochspekulatives Himmelfahrtskommando aufgestellt. Entweder Quilmes kommt heute in meine Gasse oder es wird ein böser Abfuhr - dazwischen sehe ich nichts. Wird spannend - bis später!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.