Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82110)

fly 17.07.2019 19:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427717)
Da hab ich mich dann täuschen lassen, ABER schön, dass wenigstens du mit uns/mir "sprichst". ;-)

btw: Bin ganz froh, dass zumindest dein Team ned abnormal aufgeskillt ist, sonst würden sich meine Spieler noch mehr fragen, ob sie ned doch lieber nur 2-3 Ligen weiter unten spielen sollten. :lol

bin kein so großer freund des zitierens, da am handy das löschen der zeilen eher mühsam ist.

mich wundert schon, dass es soviele teams gibt, die in der skillrangliste vor mir sind. so schlecht ist mein team nicht, aber halt nicht austrainiert. vielleicht liegts auch an meiner schlechten fitness, kenn mich mit der rangliste nicht so aus. wichtig ist mir das ich bei einem heimspiel in der taktik unter den ersten bin :lol:

stefderchef 17.07.2019 21:49

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1427699)
Umso mehr wurmts mich dass ich den Dwight von mclingua als 4ten Zukauf verpasst hab - hab nicht geglaubt dass es noch einen zweiten verrückten wie mich am Markt gibt der in letzter Sekunde dazwischen grätscht :-P

Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto :lol:
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr :-?

Coppelius 17.07.2019 21:53

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1427755)
Ja, sorry da musste ich reingrätschen,

ihr seid's ja alle dbdt-verrückt!

Da muss mein Buli-Dejavu halt noch warten...viel Spaß euch und kloppt euch ordentlich! :-)

Donot 17.07.2019 22:41

Zitat:

Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto :lol:
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr :-?

Na kein Vorwurf, das war die logische Konsequenz nachdem die 3 davor alle hauchdünn vor dir an mich gegangen sind. Insgesamt ist es schade dass der Transfermarkt seit vielen Saisonen so "unbelebt" ist, dadurch kommen dann auch zeitweise diese Engpässe inklusive absurder Bietpreise zustande - sowohl bei den 16-jährigen, als auch bei den Spitzenspielern ist das dann schwer nachzuvollziehen was an "Einsatz" nötig ist um sie zu bekommen..

Wünsch dir viel Erfolg diese Saison, hoffe du packst den Aufstieg und erfüllst dir damit den Buli-Traum ;-)
P.S.: und wennst dir noch ein bissl Kohle (hoffentlich viel) für das Ende der Saison aufhebst kannst mich am Ende vielleicht sogar nächste Saison mit meinen eigenen Spielern schlagen :-P

daKump 18.07.2019 09:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427717)
Ich dachte schon, ich hab den einzigen "vernünftigen Transfer" gemacht, aber der 10-Mio-Mann scheint auch nicht gemeldet worden zu sein. ;-)
"Pro Saison gerechnet" ist er sogar ein Schnäppchen! :lol::lol::lol:

:-P
10 Mio tun schon weh beim Anschauen aber für mein Team und die zukünfitgen Abgänge war er es vermutlich doch wert.. (hoffentlich) :lol:

Und einen Ligakonkurrenten habe ich direkt ausgestochen, aber im Kampf um Platz 6 wird er eher weniger Einfluss haben

fly 18.07.2019 17:04

yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr :lol:

Bellou 18.07.2019 17:25

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427789)
yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr :lol:

herzliche Gratulation, fly :lol:

Nächste Runde musst du gegen die Donots ran, die sich heute den 1. Taksranglistenplatz geholt haben. DaKump gegen Termi birgt auch brisantes Entscheidungspotenzial in sich.

Voi geile spannende Liga :freu:

terminator85 18.07.2019 21:31

Zitat:

Tja, das ist immer eine verzwickte Situation, wenn man selbst in der 2.BuLi ist und sich (ziemlich teure) Pensionisten eher nicht kaufen will, nachdem man diese nächste Saison dann ja nicht mehr hat. Die Saison drauf will man finanziell noch gut da stehen bzw Geld in der Hinterhand haben, um, wenns wirklich drauf an kommt, noch nachrüsten zu können.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427757)
ihr seid's ja alle dbdt-verrückt!

Da muss mein Buli-Dejavu halt noch warten...viel Spaß euch und kloppt euch ordentlich! :-)

@Heinz: Du hättest wohl meine Restspieler in baldiger Zukunft übernehmen müssen, die sind den meisten hier eh zu schwach. In Kombi mit deinem Trainer würdens vielleicht richtig spuren. :lol:
...ABER, ich habs fast für dich befürchtet, dass es sehr schwer sein wird gute ziemlich gleichaltrige Spieler mit Def-Taks in der Menge zusammen zutrommeln. So leicht ist es bei dbdT dann doch wieder ned.

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1427770)
:-P
10 Mio tun schon weh beim Anschauen aber für mein Team und die zukünfitgen Abgänge war er es vermutlich doch wert.. (hoffentlich) :lol:

Und einen Ligakonkurrenten habe ich direkt ausgestochen, aber im Kampf um Platz 6 wird er eher weniger Einfluss haben

Der Name des Spielers gibt das Motto scheinbar vor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1197601
"JUST ALL IN"
...STOLZE Preise inbegriffen ;-)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427789)

Glaubst wirklich, dass dir die Tabellenführung keiner mehr weg nimmt?! :-)
Das wäre ja mal eine Ansage.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1427794)
herzliche Gratulation, fly :lol:

Nächste Runde musst du gegen die Donots ran, die sich heute den 1. Taksranglistenplatz geholt haben. DaKump gegen Termi birgt auch brisantes Entscheidungspotenzial in sich.

Voi geile spannende Liga :freu:

Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.

@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?! 8-)
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen. :roll:

Donot 18.07.2019 22:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427814)
Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.

@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?! 8-)
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen. :roll:

Ja das ist wahr, das ist immer Magerkost pur für die Fans :lol: Finds aber mittlerweile ganz nett zu sehen wie oft wir eigentlich schon die Klingen gekreuzt haben - zusammen mit den Spielen in Friendly-Bewerben kommt da schon einiges zusammen :-) Heute wieder mit einem (sehr glücklichen) Ausgang für mich - bin aber überzeugt im Rückspiel wendet sich das Blatt wieder.

Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde :shock:

Na ich hoffe deine Vorhersage bestätigt sich - ein geteilter 4ter Platz, wo muss ich unterschreiben?! :-P (auch wenn in diesem Fall die ausgleichende Gerechtigkeit tatsächlich ihre Gelegenheit verpasst hat)

fly 19.07.2019 08:18

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1427816)
Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde :shock:

überhaupt weil crystal eine 29er Bewertung hat und du eine 28er :hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.