![]() |
Ich muss jetzt langsam aber sicher den Kader verkleinern um Erfahrung zu sammeln. Bei alles nahezu austranierten Spielern, die man über so viele Saisonen betreut hat, fällt das sehr schwer.
Wann denkt ihr, ist der beste Zeitpunkt? Anfang nächster Saison? oder sollte man die ein wenig verteilen? |
Ich muss auch noch mindestens 2-3 verkaufen. Habe bisher immer zu Beginn der neuen Saison, sobald der Juni-Boom abgeklungen ist, eingestellt. Dann aber auch immer nur einzeln
|
Ich habe die Ehre am letzten Spieltag gegen den designierten Meister anzutreten. Darauf freue ich mich schon. :-D
|
Mal schauen, ob und wann wir mal wieder auf Augenhöhe aufeinandertreffen, nachdem nach meinem Umbau jetzt Du umbaust.
Freue mich aber trotzdem, dass es nochmal zu dieser Partie kommt...bring Zuschauer mit ;-) |
Zitat:
|
Dankeschön ;-)
Jetzt heißt es weiter planen....eigentlich sollte nächste Saison noch mal Training im Vordergrund stehen. Aber ich muss mal sehen, ob ich den Fokus nicht vielleicht doch auf Klassenerhalt setze. |
..ja, das wars wohl für uns...in der Liga gewogen und zu leicht befunden;-)
...naja wir werden wieder kommen, bei jedem Trainingslager werden meine 22 jährigen Amateure stärker :-P ja.... und dann wollte ich noch Tausein zum souveränen Meisterschaftstitel gratulieren, viel Erfolg nächste Saison in der Bundesliga :cheer2: |
Zitat:
Ich hoffe ich bin noch in der Bundesliga, wenn du wieder erstarkt bist, Ziel ist es ja, mich so lange wie möglich dort zu halten. |
..naja, Du wirst ja auch gewinnen, weil BVB seltsamerweise schon die Läden dicht gemacht hat :evil:
aber ich hoffe natürlich auch, dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen, in der ersten BuLi :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |