![]() |
Es haben sich doch einige bekannte Gesichter wieder dazu entschlossen auf Punktejagd zu gehen und ganz vorne entwickelt sich ein spannender Zweikampf.
Auswertung Runde 6 bis 10! Hinter Runde 6 stelle ich jetzt ein Mal ein Fragezeichen, durch die fehlende Angabe des Spielortes müsste ich korrektertweise den Eintrag ignorieren, noch dazu wurde am Beginn der Saison auf das Regelwerk hingewiesen. Der Kulanzpuffer wäre daher auch schon aufgebraucht. Nächtes Wochenende werde ich wieder auf mögliche Reklamationen eingehen, tendenziell neige ich eher dazu die Punkte nicht zu geben. Ansonsten aber liefert der SV Seegrund ordentliche Ergebnisse ab, Rundensieg in Rune 7 und zweite Plätze in Runde 8 sowie 9 können sich gut und gerne sehen lassen. Halbzeitsiegerin wurde dennoch bellab mit ihrem FC Hells Kitchen, mit den Rängen 2, 3 und 4 wurden genügend Punkte eingestreift um vorne zu bleiben. Die weiteren Teilnehmer lassen sich gut nach Beitragsanzahl sortieren, xandi64s 1230 Vienna konnte 4 Punktegewinne verbuchen und nimmt damit Platz 3 ein. Platz 4 und 5 belegen Teams mit je 3 Beiträgen. Viel Punkte hat aber noch niemand aus dem Mittelfeld :-) Schönen Sonntag noch! gruß Kump |
Zitat:
In Runde 6 hast du als meine Urlaubsvertretung gepostet :-? Weshalb wertest du das nicht??? :-( Jedoch das X von Romario, der nicht angibt, ob es zu Hause oder auswärts war!!! Außerdem haben Romario und Aries in Runde 2 nach 12 Uhr das Ergebnis gepostet! Schon langsam ...:-x Hoffe, auf Korrektur!!!!!! |
Ja, da hat der Jetlag zugeschlagen ;-)
Bezüglich Zeiten werde ich noch ein Mal ein Auge drauf werden, meine Stichproben waren okay, aber wenn ich etwas übersehen habe gehört es natürlich ebenfalls korrigiert :-) |
|
|
Zitat:
Komme, überschlagsweise, nach Wertungsrunde 9 in Summe bei mir auf 55 Punkte und bei Romario auf 46 Punkte (Runde 2 nicht korrigiert!!!). Würde (!!!) man auch Runde 2 anders bewerten, hätte Romario 39 Punkte und Aries 6 Punkte - grob betrachtet :angel: Aber ... das ist wohl eine andere Geschichte :director: Wünsch noch einen schönen Feiertag Werde mich bis Ende der Saison ruhig verhalten :drum: |
|
Zitat:
Für gewöhnlich vertragen sich ein Herzlich willkommen und "für eine erfolgreiche Teilnahme hättest du besser die Regeln lesen sollen" nicht so ganz. Ich bitte dich daher den Blickwinkel der anderen Teilnehmer zu betrachten. Einige von uns leisten in diesem Forum organisatorische Aufgaben (Cup Erstellung oder Tippspielbetreuung zum Beispiel) oder andere kommen neu in dieses Forum oder langer Zeit wieder dazu. Leute, die sowieso aus Gutmütigkeit mehr Zeit mit diesem Forum verbringen als ihnen eigentlich selbst recht ist fasse ich mit Samthandschuh an, das muss ich mir wohl nachsagen lassen. Da ein jeder Teilnehmer gleich behandelt werden soll und somit Neulingen ihren Anfangsfehler verziehen werden kommt es hierbei schließlich zu einer nicht regelkonformen ersten Auswertung. Aber ich werde dieses Mal den umgekehrten Weg gehen: Von Anfang an werte ich ab nun nur korrekt gepostete Runden (was Einfluss auf Runde 2 und 6 hat) und werde mir bis Saisonende überlegen, wie ich mit der Endwertung vorgehe ;-) gruß Kump |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |