![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es vermutlich genauso ausgehen. Meine Erfolge waren allesamt gegen statisch spielende Mannschaften. Ab jetzt warten noch einige variabel spielende Teams auf mich, da bin ich schon wirklich gespannt drauf. Dein Sieg gegen Sachsen war wirklich überraschend, und du hast dadurch die Meisterschaft noch spannender gemacht - Gratulation dazu :playball: |
Sauber Fritz!!
Was für ein spannender Länderbewerb - mit die schönste Sache in diesem Spiel! :-D |
Alles sehr dicht zusammen
Zitat:
Das Unentschieden gegen Hessen am WE war auch in Ordnung, auch wenn ich ein paar Chancen hatte. MMM hat es in der Teamchefwoche sehr gut beschrieben.. Wobei ich im letzten Viertel mit meinen Wechsel einen kleinen Fehler gemacht habe. Der Wechsel hat mich minimal XP gekostet und schon ging das Viertel an meinen Gegner - mit beinah fatalen Folgen ... Da sieht man wie eng diesmal alles ist und es auch bis zum Schluss bleiben wird. Wobei ich denke das OÖ und NÖ den Titel unter sich aus machen werden. Wobei aber klar ist das auch diese beiden sich keine Fehler erlauben dürfen ... |
Wir haben heute die erweiterten Taktikeinstellungen ein wenig adaptiert, aber im Grunde spielen wir ähnlich wie letztes Mal. Ich gehe davon aus, dass Kärnten im 2. und 4. Viertel kommt. Ich hab mich dagegen entschieden, unsere besten Taktiken auch im 2. und 4. Viertel zu bringen - um quasi dagegen zuhalten- da dann die anderen beiden Viertel sehr random werden könnten, sondern vertrau, dass wir in den unterlegenen Viertel dagegenhalten können. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch hier noch mal Gratulation an Fritz!
Gegen Teams mit 2 starken Taktiken muss bei uns aktuell alles passen, wenn man was holen will. Das war heute nicht der Fall. Es ist seit der Saisonumstellung leider noch etwas schwieriger geworden, da unsere Möglichkeiten es nicht zulassen alle 5 Pensionierungen 1:1 ersetzen zu können. Bin trotzdem zuversichtlich. Die östereichischen Teams sind mit heute erledigt. Und 5 der letzten 7 Gegner sind aktuell in der 2ten Tabellenhälfte zu finden. Da sollte punktemäßig schon noch was gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
du schon gespielt hast. Da wird jedes Spiel eine neue Herausforderung :behindsofa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |