Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Das Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8156)

Bookie 14.11.2008 14:01

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 115254)
Naja ich wollte mal sehen ob ich das Grundgerüst überhaupt verstehe,
das mach ich halt einfach mit einen Beispiel.

Wie sollen wir sonst über etwas dikutieren wo ein jeder was anderes versteht.

"Sind ja keine Journalisten" ;-)

PS:Naja wenns erst was im Sommer 2009 was wird, fürchte ich da haben sich dann viele schon verlaufen.

Wer Kamil und Thomas kennt, der weiß, dass sie ein dickes Ding auf die Beine stellen werden. Daher glaube ich nicht, dass sich da einige verflüchten werden.

Und diejenigen die´s tun, hätten sicher auch bei einem früheren Start aufgegeben ;-)

Haplo 15.11.2008 08:38

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 115254)

PS:Naja wenns erst was im Sommer 2009 was wird, fürchte ich da haben sich dann viele schon verlaufen.

Sommer ist auch uns zu spät - aber ich will mich da auf nichts festnageln lassen. Auf jeden Fall wird es so sein, dass wir Schritt für Schritt das Spiel freischalten werden.

Wir arbeiten auch gerade an dem unmöglichen - Wunder brauchen nur leider ein wenig länger... :oops:

olliking 15.11.2008 14:58

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 115497)
Sommer ist auch uns zu spät - aber ich will mich da auf nichts festnageln lassen. Auf jeden Fall wird es so sein, dass wir Schritt für Schritt das Spiel freischalten werden.

Wir arbeiten auch gerade an dem unmöglichen - Wunder brauchen nur leider ein wenig länger... :oops:

machts euch kan Stress, immer genug trinken und essen...schlafen auch a bissl, und alle paar Stunden a bissl Pause...machts euch nicht fertig :-)

esel 18.11.2008 07:05

Es ist nicht schelchet das es Spezialtrainer gibt, nur sollte man vielleicht
was mache das auch ab un zu die gesamte Mannschaft miteinander Trainieren muss. (z.b bei Taktiken)

Sonst gibt es ziemlich schnell wieder Skillmonster.
Außerdem ist auch etwas realistischer.

Bzw. könnte man wenn die Trainigserhöhunge im Griff hat (nicht zu viel)
vielleicht das Trainig auf zwei Sessions aufbauen.
Allgemeines Training (gnaze Mannschaft z.B Taktiken)
Spezieles Trainig für Spieler bzw. Spielergruppen !

waldgeist 24.11.2008 12:11

gefällt mir ganz gut, diese lösung, da kann ich mich daran gewöhnen.

ich hoffe, dass die alten erfahrungsmonster aber mit zunehmendem alter ordentlich konditionsprobleme bekommen (frischeprobleme), alternativ oder zusätzlich dazu gern auch fleißig in skills fallen.

zumindest ich möchte keine topmannschaften mehr sehen, die als grundvoraussetzung nur eines haben: ein durchschnittsalter von 35. lieber einen großen kader (ist gegeben mit mindestens 17) und einen ausgewogenen. wenige alte, leistungsträger dafür eher so 25-30.

es lebe sturm graz, in diesem zusammenhang.

lg wg

sturmfan10 24.11.2008 17:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 117921)
gefällt mir ganz gut, diese lösung, da kann ich mich daran gewöhnen.

ich hoffe, dass die alten erfahrungsmonster aber mit zunehmendem alter ordentlich konditionsprobleme bekommen (frischeprobleme), alternativ oder zusätzlich dazu gern auch fleißig in skills fallen.

zumindest ich möchte keine topmannschaften mehr sehen, die als grundvoraussetzung nur eines haben: ein durchschnittsalter von 35. lieber einen großen kader (ist gegeben mit mindestens 17) und einen ausgewogenen. wenige alte, leistungsträger dafür eher so 25-30.

es lebe sturm graz, in diesem zusammenhang.

lg wg

nicht nur in diesem! :-D;-)
aber du hast recht, eine jüngere topspieler wären echt toll!

Jimmy_O_Brien 21.01.2009 23:53

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 112665)
wird es dann so sein, dass eine steigerung von 19 auf 20 viel schwerer zu erreichen ist, als eine von 1 auf 2?
da wäre ich sehr dafür, denn es würde unrealistische skillmonster verhindern helfen.

da wäre ich auch stark dafür!

Jimmy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.