![]() |
Zitat:
schade, dass es bei dir wieder nicht ganz gereicht hat. hättest dir einen sieg verdient! die torgefährlichkeit ist wirklich dein einziges manko :-? rapid hat das super gemacht! :-D lungoland ist vermutlich nun fix weg. leider in dieser saison etwas unter ihren wert geschlagen. bei mir ist's ein 4:0 geworden :-D bin jetzt gespannt auf das spiel gegen super g. da wird's schwierig, möchte aber den kampf um platz 2 spannend halten ;-) theoretisch haben noch 6 teams realistische chancen auf den aufstieg. würde zB auch FAK noch nicht ganz abschreiben (die haben nurmehr ein schwieriges auswärtsspiel und 4 direkte duelle daheim, wo sie sehr stark sind!) eine prognose wer zum schluss platz 2. bzw. platz 7. einnehmen wird, traue ich mir momentan nicht abgeben! |
Schade, gestern war deine Torgefährlichkeit super, aber leider hat die Abwehr nicht stand gehalten :-(
Es bleibt aber weiter extrem spannend und eng! die bulls, super g und laakirchen haben jeweils noch 3 schwierige auswärtsspiele; du, fak und rapid haben jeweils nur mehr 1 schwieriges auswärtsspiel! |
Zitat:
ja, wenn ich wüsste, wie ich die torgefährlichkeit immer so hoch halten kann und mehr chancen kreiere .... die abwehr war lustigerweise um nichts schlechter als die letzten spiele :-) ich muss mich jetzt auch gegen den abstieg stemmen - könnte hart werden :shock: egal, nächste runde = 3 punkte! dir gratuliere ich zum sieg - wirklich starke saison! respekt! lg |
Zitat:
natürlich war auch jede menge glück dabei! bin jetzt auch gespannt, denke aber, dass du nach wie vor nichts mit dem abstieg zu tun hast. hast ja zb noch zwei sichere siege. laakirchen hat zb keinen umbauer mehr ;-) also wie auch schon gestern erwähnt, die auslosung spricht für dich :-D |
jetzt sehe ich den souveränen meister diese saison doch wieder ;-)
auf ein spannendes cup spiel 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen, bleibt auf alle fälle ziemlich spannend! dir gratuliere ich aber mal zum aufstieg und zum meistertitel (auch er wenn theoretisch noch nicht ganz fix ist :lol: ) |
Zitat:
Meistertitel fixieren, Auswärtssieg von Yspertal ;-) und Heimsieg von FAK :lol: Danke, die Gratulationen nehm ich schon an :-D wenn ich das noch verkacke, hör ich mit dem spiel auf! ;-) |
yeahh auswärtssieeeeg!!
bin überrascht von der höhe! damit ist mal der klassenerhalt gesichert! 8-) die aufstiegsfrage ist nach dem (glücklichen) :-) sieg der bulls ebenfalls geklärt. die verlieren höchstens in der letzten runde noch gegen dich - sonst seh ich keine punkteverluste mehr bei denen. ... ich gewinne ja auch nicht alles :-D:-D:-D und super g wahrscheinlich auch nicht! bin schon gespannt auf unser kommendes duell - so viele tore bekomm ich hoffentlich nicht mehr!! punkto abstieg hat meiner meinung nach nun laakirchen die schlechtesten karten. glaub nicht, dass sie noch mehr als einen punkt machen. lg |
Zitat:
Geb dir in allen Punkten recht! Wär schon eine Überraschung, wenn's nicht so wäre. Bin auch gespannt auf Donnerstag. Vielleicht sind ja meine Jungs müde von der vorzeitigen meisterfeier ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |