![]() |
du bist in der ewigen tabelle 2.buli/2 mit abstand erster und in der 2.buli/1 vierter; dass ist schon verdammt stark ;-)
um deinen kader vor dem ersten spiel einzuschätzen hab ich kurz ins transfer archiv geschaut, daher kam meine einschätzung ;-) |
Zitat:
In diese Richtung habe ich schon vor glaub ich 7, 8 Jahren was vorgeschlagen. Und zwar drei Spieltage pro Woche - das würde die Dynamik des Spiels erheblich verändern. Für mich ins Positive. Der Argumentation der Admins, es wäre zu viel für die sogenannten Gelegenheitsspieler, kann ich immer noch nichts abgewinnen. Immerhin kann man fünf Ligaspiele/Trainings einstellen. |
Für den Moment mag es sicher lustiger sein und es geht auch sicher mehr weiter, wenn es drei Spieltage geben würde. Aber auf Dauer bin ich kein Fan davon. Bei dem Racing Manager, den ich spiele (ist auch vom Thomas), gibt 3 Rennen in der Woche und ich muss sagen, dass mir das manchmal zu viel ist. Es gibt ja andere Dinge im Leben auch noch zu tun. ;-)
Und ich stelle ungern 5 Runden vorher ein. Beim Umbauen ist es wurscht, aber wenn jedes Spiel wichtig ist und du bekommst inzwischen eine rote Karte oder ein Spieler verletzt sich, dann macht das viel aus. Da ist ein Tag mehr zum verändern sehr wichtig. |
ich bin da auf der seite von bianconeri, hab auch damals sicher dafür gestimmt.
das und der umstieg auf 6/6 statt vierteln würden zwei leichte eingriffe in das spiel sein und es wesentlich dynamischer machen. aber es ist wie es ist. obwohl man auch sagen muss, als ich damals in der buli war und länderteamchef und cup war, hatte ich inkl. der friendly cups jeden tag ein spiel. das war wirklich zu viel und sehr anstrengend, da man jeden tag online sein musste. aber gut, war auch selber schuld. |
Mehr Spiele sind okay denk ich, wenn man die Werte für ein Spiel zumindest eine Woche vorab einfriert.
Ist jetzt schon ziemlich müßsam die Fintness Ligaaktualisung um 19:00 abzuwarten und für den nächsten Tag schon die Cupaufstellung anzufertigen... Wenn ich die herangezogenen Werte schon länger vorab kenne fällt mir dieser Stress weg nur dieses kurze Zeitfenster nutzen zu können. Wird natürlich dann auch etwas komplizierter wenn die anzeigeten Werte in der Aufsellung nicht den aktuellen Trainings und Fitnessstand entsprechen wie im aktuellen Kader:-) |
WoW :shock:
große Überraschung, große Freude bei mir :-D. das war mal ein guter Start in die Liga, aber sagt natürlich noch nichts. Die Mixnitzer und die Piranhas sind stark genug, dass sie auch auswärts punkten können ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere! Aber bei solchen Spielen geht mir einfach der Schmäh aus....:-? Ich habe nicht den Funken einer Ahnung, an welchen Rädchen ich drehen könnte, sicher liegt's auch an der Fitness, aber das ganze Desaster kann das auch nicht erklären: null Chancen bei drei Vierteln Taktiküberlegenheit. Sicher, ich könnte mal 3-4-3 probieren :lol: Aber was soll's, es wird weitergekämpft! |
Zitat:
ja, ich kanns mir auch kaum erklären, ich wäre mit einem X auch schon happy gewesen, nachdem ich im Cup auf neutralem Boden gegen dich 0:1 ausgeschieden bin. dann drück ich dir die Daumen, dass du heute mclingua Punkte abknöpfst ;-):-D |
heute greift schneckerl mal richtig ein, mal sehen, ob ich ihn zu hause biegen kann. spiele für meine verhältnisse sehr offensiv und riskant. mal sehen.
auswärts gegen peter gewinnen ist schon mal was, also mclingua und bellou bis jetzt in favorisierter position edith: 4,5 Mille für zwei Saisonen: ich staune.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |