![]() |
Zitat:
muss, um eine 6-3-1 Anzeige zu generieren, aber ich bin mir sicher, dass es an den Positionswechsel liegt und es nur in der Anzeige falsch dargestellt wird. Man kann nicht mit einem 6-3-1 spielen. |
Zitat:
Im Cup bin ich zumindest mal in Runde 2 ! 😀😀😀😀 |
hmmm...meine überaschende aufstellung hat nicht das gebracht was ich erhofft habe.muss mich in dem fall bei meinem goalie für das x bedanken.
es bleibt spannend!:-D |
Zitat:
ich denke das ich den 2. Platz jetzt mal an dich abgeben werde!!! Verlieren werd ich sicher!!!! |
Unser Liga is echt ein Traum. Kann mich nur wiederholen. So spannend hätte ich es noch nie und das Forum is auch spitze.
Heute hab ich einen Sponsor mit 17k PunktePrämie und 550k fixum abgeschlossen. Dazu tottenham und Ajax weiter. Famose Frankfurter mit einem unglaublichem Publikum im Rücken. Fussballerherzwas willst du mehr? |
unfassbar geil! ein runde vor schluss den aufstieg in die zweit bundesliga fixiert!
bin total stolz auf meine jungs und den trainer. leider werden drei absolute stützen und erfahrungsmonster (20) den verein verlassen. aber...phuu...war das ein finish und eine spannende liga. nix für schwache nerven. jetzt werd ich mal die letzte runde geniessen und meine ganzen jugis rann lassen. auch die haben es sich verdient. schade das meine jungs nicht den aufstieg iim eigenen stadion feiern können, aber es werden diesmal eine menge auswärstfans dabei sein. ;-) saison analyse und ausblick auf das abenteuer bundesliga folgen! ein glücklicher und entspannter manager |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir Grats an slivo und dich! Ist eine spannende Saison gewesen, leider bleib ich wieder mal in der Liga hängen! Denke ich werd den Rekord im Verbleib in der selben Liga brechen! ;-);-) |
dankeschön, endlich wieder bundesliga - ist ja doch schon ein zeiterl her! einen günstigen trainer für die nächsten saisonen hab ich ja jetzt auch endlich... :lol:
bin gespannt was sich damit in den nächsten saisonen noch ausgeht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |