![]() |
ok.. ein bericht ist von sbg, ein zweiter aus tirol und nach nachfrage (hatte gerade nen beamten aus wien am apperat) war/ist dem in wien auch so!!!
ne frechheit!!! muss in ein anderes bundesland übersiedeln :signs065: naja dank dem :tape2: personalreferenten und seinem team gibts in oö solch vorteile nicht bzw. ... mal schaun was die urzeitbeamten bei der nächsten dienstbesprechung dazu sagen bzw. wann das abgeschafft wurde... :hm: |
Also in der Steiermark hast 25 Tage Urlaub und für jeden gesetzlichen Feiertag, der auf ein Wochenende fällt, hast einen zusätzlichen Tag frei. Ab 25 Dienstjahren haben Pragmatisierte (VB weiß ich jetzt nicht) 30 Urlaubstage. Stimmt schon, dass jedes Land sein eigenes Dienst- und Besoldungsrecht hat... :roll:
Greetz, lucio |
@Guse
Wann bitte war Nikolo jemals ein Feiertag??? :-D :-D |
Zitat:
soll ichs dir in einem brief nochmal schicken? oder verstehst jetzt was ich meine? ich hab mehrmals erklärt, dass bei mir in dem sinne keine feiertage zählen. bei uns im unternehmen sind die büros auch sonn- und feiertag besetzt. somit hab ichs einfach verdreht. hab ich auch schon mehrmals gesagt. |
Zitat:
|
Und ich sag jetzt lieber nicht, wieviele Wochen Ferien ich im Jahr hab...:peace:
|
Zitat:
|
plus schulautonome feiertage.... usw. usw.
4 monate im jahr ferien...:signs065: sowas kostet auf jeden fall beim treffen :signs015::smilie_tafel: |
Zitat:
Guat, du deafst eh net reden denk i mal .. bei euch a sicher so wie es ihr euch untereinander ausmacht, stimmts :-D:lol: |
5 Wochen - da kannst ausmachen was du willst
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |