![]() |
Auch wenn von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Beeindruckende Hinserie!
Und gänzlich chancenlos bist Du nicht, die Position zu verteidigen.. ;) |
Noch vespätertere Glückwünsche auch von mir!
Bleibt weiter spannend in Liga 1!!! Wenn man überlegt, dass zwei Aufsteiger unter den ersten drei sind.... Großer Repekt auch an Spring und RW Ahlbeck!!:-D |
Zitat:
Zitat:
Ich danke euch - und schau mal, was ich noch ausrichten kann. ;-) Träumen kann ich ja ... ob es dann am Ende reicht??? Man wird sehen :-) |
Zitat:
Sieht so aus, als ob Du noch lange träumen kannst, Glückwunsch zum Sieg heute, so wie die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte abnimmt, wird das was!!!!:-D |
Wichtiger Sieg heute von meinen Löwen. Der Teamchef ist hoch zufrieden mit der Leistung seiner Elf.
Gruß Löwentreu;-) |
Nun also das alles entscheidende Spiel gegen spring. ;-)
Bin mal gespannt ob ich gegen die Power was ausrichten kann?:-? |
Zitat:
Da war leider für dich nichts zu machen! Aber trotzdem ist es ein spannendes Duell um den Titel zwischen euch beiden. Ich traue euch beiden noch 3 Siege zu, wahrscheinlich wird dann am Ende die Tordifferenz entscheiden. Momentan liegst du da ja ganz gut, aber rein von den Ansetzungen halte ich es für möglich, das spring hier nochmal nachlegen kann. Macht auf jeden Fall Spaß euer Duell so als Unbeteilgter zu verfolgen!!! Ich selber habe jetzt endgültig beschlossen ab nächster Saison umzubauen. Insofern werde ich dann mit meinem Team Kanonenfutter sein. Die zwei Saisons in der ersten Bundesliga haben auf jeden Fall Spaß gemacht. Dafür das es mein erster Umbau war bin ich mit dem Erreichten auch absolut zufrieden. |
Zitat:
Und ja, Titel wird wohl ziemlich sicher über die Tordifferenz entschieden... sehe spring gerade trotz des aktuell großen Rückstandes am Ende knapp vorne... áber mal schaun… und ggf. haben die Soccersöhne wohl in den nächsten Spielzeiten noch genug Gelegenheit, den Titel zu erobern... |
Zitat:
eine weitere Chance auf den Titel werde ich nicht bekommen. :cry: |
Zitat:
Na dann gib die letzten Spiele mal Gas! Drück die Daumen, dass es zumindest in einem der Wettbewerbe was wird. Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |