Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81039)

fly 20.12.2018 16:51

super g heute schon mit einem big point. auswärts bei der rapid gewinnen wird nicht so einfach. meine 4 aufstiegskandidaten sind schon vorn.

Mariazell 21.12.2018 06:36

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1417352)
hört sich gut an :-D
aber das sind vermutlich keine off-taks spieler?

die beiden sind nun am TM falls es dich trotzdem interessiert :lol: darf sie ja nicht posten aber du findest sie sicher ;-)

EinfachNurAndi 21.12.2018 06:43

Jap, das war sehr stark von Super G!

Da wirds schwierig für mich im nächsten Spiel ein Punkterl zu holen. Vielleicht gibts ja noch Weihnachtswunder :-D
Probieren werd ich es!

Am Transfermarkt ist leider momentan nicht viel zu holen für mich. Weder Spielerverstärkungen noch ein Tormann. :-(
Da werd ich nochmal tief in die Tasche greifen müssen..

Der sagt schon einiges:
(Höchstbieter bei einem 36jährigen, der evtl. nur mehr nächste Saison spiel, über 4,4mio)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1143235

Grats an Lok Pirna, toller Tormann, der leider nicht zu mir wollte :-?

fly 21.12.2018 07:43

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1417446)
die beiden sind nun am TM falls es dich trotzdem interessiert :lol: darf sie ja nicht posten aber du findest sie sicher ;-)

sehr interessante spieler, aber werden wahrscheinlich zu teuer für mich werden, leider :oops:
aber wenn ich mir die skills deiner spieler so anschaue frag ich mich wie ich dich jemals kontern konnte. aus diesen def taktiken werde ich einfach nicht so ganz schlau.

fly 21.12.2018 07:46

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1417447)
Jap, das war sehr stark von Super G!

Da wirds schwierig für mich im nächsten Spiel ein Punkterl zu holen. Vielleicht gibts ja noch Weihnachtswunder :-D
Probieren werd ich es!

nächste runde könnte schon richtungsweisend werden. stef und ich und du mit schweren auswärtspartien und super g muss sich gegen dich zuhause behaupten. wird eine spannende weihnachtsrunde.

EinfachNurAndi 21.12.2018 09:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417449)
wird eine spannende weihnachtsrunde.

ja, ich freu mich schon drauf.
die ersten beiden spiele von stef waren ja noch nicht wirklich aussagekräftig, aber denke ihr beiden seid die großen favoriten, die es zu schlagen gilt.

vor allem dein wegfegen des svsimmering war sehr beeindruckend !!!

aber mein vor der saison festgelegtes ziel (klassenerhalt) sollte sich leicht ausgehen, vielleicht ist ja auch ein top-vier platz drin, dann wär ich mehr als zufrieden :-D

Mariazell 21.12.2018 15:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417448)
sehr interessante spieler, aber werden wahrscheinlich zu teuer für mich werden, leider :oops:
aber wenn ich mir die skills deiner spieler so anschaue frag ich mich wie ich dich jemals kontern konnte. aus diesen def taktiken werde ich einfach nicht so ganz schlau.

Muss nicht sein. Der tyson hat noch keine 20xp.fällt deswegen wahrscheinlich bei einigen Filter durch. Er steigt am Mo auf 19 aber ich wollte nimmer länger warten. Hab jetzt wegen ihm nicht trainiert....

fly 22.12.2018 07:22

warum hast wegen ihm nicht trainiert, nur weil er perfekt ist, damit ja nix passiert? der geht sicher um mehr geld weg, als ich besitze..

Mariazell 22.12.2018 15:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417489)
warum hast wegen ihm nicht trainiert, nur weil er perfekt ist, damit ja nix passiert? der geht sicher um mehr geld weg, als ich besitze..

ja ich dachte mir wenn die beiden in jedem training skills verlieren bekomme ich gleich einiges weniger....war vielleicht eh ein blödsinn wenn dafür 15 andere steigen können

Bellou 24.12.2018 01:14

Was ich bei der Strafverifizierung noch nicht weiß:
Bekommt die 11 aus der Startaufstellung XP dazu?
Hat diese 11 Fitnessverluste?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.