Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81035)

Fortuna95 04.01.2019 11:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1418001)
Du bist aber auch auf einem sehr guten Weg. Bislang noch ungeschlagen. Das riecht auch schwer nach Größerem. ;-) :up:

Hmm, weiss nicht so recht, vielleicht das eine oder andere Unentschieden zu viel, aber man wird sehen:shock:

oleander 08.01.2019 12:33

Das war gestern eine schöne Überraschung, als ich mich beim Stand von 4:3 ins Livespiel eingeklinkt habe. Da hat die Mannschaft eine ziemlich freie Interpretation des "Abwehrriegels" gezeigt, und ist plötzlich zur Tormaschine mutiert.

Auf jeden Fall sehr wertvolle drei Punkte, und schon jetzt eine respektable Hinrunde.

Fortuna95 09.01.2019 06:15

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1418200)
Das war gestern eine schöne Überraschung, als ich mich beim Stand von 4:3 ins Livespiel eingeklinkt habe. Da hat die Mannschaft eine ziemlich freie Interpretation des "Abwehrriegels" gezeigt, und ist plötzlich zur Tormaschine mutiert.

Auf jeden Fall sehr wertvolle drei Punkte, und schon jetzt eine respektable Hinrunde.

Im Live-Modus war es auch sehr interessant: 1:0 dann 1:3 und am Ende wieder 4:3. Da steckt viel Potential in Deiner Truppe, Glückwunsch zum Sieg!

Fortuna95 15.01.2019 10:57

Kurze Fazit zur Hinrunde:

Klingse ist Aufstiegsanwärter Nr. 1, mehrfach Rückstände gedreht und ohne Niederlage, da dürfte nicht mehr viel schief gehen. Glückwunsch!

Dahinter ist es richtig eng mit dem General, Schmerzgebirge und BVBforever, wobei Schmerzgebirge schon einiges an Vorteilen hat.

Unten scheint leider die Spannung raus, sechs Punkte Abstand von Megascholl auf Rang sechs sind nicht viel, aber die davorliegenden Team hat schon mehr Potential.

Die Fortuna ist nach zwei, wenn auch knappen Niederlagen genau, wo sie ihr TC erwartet hat, irgendwo im Mitteldfeld. Vielleicht gelingt zur RR noch die eine oder andere Überraschung mit einer Tabellenplatzverbesserung, muss aber nicht.

Allen eine gute Rückrunde!

General_H 16.01.2019 09:04

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1418469)
Kurze Fazit zur Hinrunde:

Klingse ist Aufstiegsanwärter Nr. 1, mehrfach Rückstände gedreht und ohne Niederlage, da dürfte nicht mehr viel schief gehen. Glückwunsch!

Dahinter ist es richtig eng mit dem General, Schmerzgebirge und BVBforever, wobei Schmerzgebirge schon einiges an Vorteilen hat.

Unten scheint leider die Spannung raus, sechs Punkte Abstand von Megascholl auf Rang sechs sind nicht viel, aber die davorliegenden Team hat schon mehr Potential.

Die Fortuna ist nach zwei, wenn auch knappen Niederlagen genau, wo sie ihr TC erwartet hat, irgendwo im Mitteldfeld. Vielleicht gelingt zur RR noch die eine oder andere Überraschung mit einer Tabellenplatzverbesserung, muss aber nicht.

Allen eine gute Rückrunde!

Klingse ist für mich auch verdient als Meister quasi schon durch. Ich denke, mein Team kann gegen Klingse und Schmerzgebirge zu Hause in der RR punkten. In der Hinrunde waren die Auswärtsniederlagen bei den beiden Teams nicht abzuwenden. Beim 3:4 gegen DbdT Forever hat mein Team nicht sein komplette Potenzial über die gesamte Spieldauer ausgeschöpft ;-)

Das Ziel Klassenerhalt wird wohl erreicht, der Aufstieg dann für übernächste oder die dann folgende Saison in Angriff genommen. ;-)

Fortuna95 21.01.2019 17:03

Auch nach Spieltag elf das gleiche Bild: Abstieg ist klar, Meister auch, nur noch das Duell um Platz Zwei bleibt spannend8-)

General_H 23.01.2019 08:43

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1418670)
Auch nach Spieltag elf das gleiche Bild: Abstieg ist klar, Meister auch, nur noch das Duell um Platz Zwei bleibt spannend8-)

Du kannst es noch schaffen. ;-)

Dazu müsste ich nächste Woche aber erstmal Schmerzgebirge schlagen. ;-)

Fortuna95 23.01.2019 17:26

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1418767)
Du kannst es noch schaffen. ;-)

Dazu müsste ich nächste Woche aber erstmal Schmerzgebirge schlagen. ;-)

Da wäre ich Dir dankbar.:-D Theoretisch ging es bei noch sieben Spielen.

Aber dazu müsste ich ohne Patzer bis zu den letzten Spielen gegen Schmerzgebirge und Dich durchkommern. Da hätte ich dann Heimvorteil, aber es wird wahrscheinlich doch nicht ganz reichen:-?

Aber ich denke da von Spiel zu Spiel. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen 8-)

Fortuna95 24.01.2019 17:09

Beachtliche 12. Runde:

oben kreist KLINGSE weiter einsam, durch seinen Auswärtssieg im Schmerzgebirge kommt Leben in den Kampf um Platz zwei.;-)

Auch interessant dass Löwenstolz DbdT Forever schlagen kann, vielleicht geht unter ja noch was :-D

henkman 25.01.2019 04:16

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1418870)
Beachtliche 12. Runde:

oben kreist KLINGSE weiter einsam, durch seinen Auswärtssieg im Schmerzgebirge kommt Leben in den Kampf um Platz zwei.;-)

Auch interessant dass Löwenstolz DbdT Forever schlagen kann, vielleicht geht unter ja noch was :-D

Nun, Fortuna hast du es fast selbst wieder in der Hand. Anschluss ist da... nun heißt es den nächsten Schritt gehen. ;-)
Machbar ist es auf alle Fälle :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.