![]() |
Also ich hoffe das ich für Wien einen Top 5Platz holen kann.Mehr ist mit meinem Kader leider nicht möglich.Wird aber sicher eine spannende Saison werden und wir werden sehen wer am Ende Meister wird.😀
|
Zitat:
|
Zitat:
Na servas, wie viele Nächte hast du schon nicht geschlafen? |
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Spiel hätte fast jeder eine bessere Aufstellung zustandegebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=13680166 Ansonsten waren die Aufstellungen nicht so schlecht, aber die Taktikeinstellungen zu einfältig. |
Zitat:
Gegen OÖ ist sowas schon in Ordnung. Gerne wieder. ;-) |
Praktisch durchwegs Favoritensiege heute.
Trotzdem ein paar spannende Begegnungen dabei. Und in OÖ hat ein junger Hupfer mit lediglich 12,5 XP gespielt. Wäre mir vor meiner Amtszeit nicht in den Sinn gekommen, überhaupt nach Spielern <17 XP suchen zu müssen...:lol: Und @MMM da hilft es relativ wenig, wenn nicht viele in Pension gehen, wenn ich mir dann z.B. am TM Spieler anschaue aus anderen Ländern, die bei mir absolut gesetzt wären und dort noch nicht mal 1 Länderspiel hatten (und das sind nicht nur Engländer und Schweizer) ;-) Insgesamt aber: bislang alles gut gelaufen! 8-) |
Heute ein Spitzenspiel: Wien vs. Hamburg, d.h. 1. gegen 2.
Und mal sehen, ob bei den anderen Begegnungen jemand Federn lässt - wir Oberösterreicher haben jedenfalls mit den Bayern auch schon diverse schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn man sich an und für sich recht gut versteht (aber die bayerisch-oberösterreichische Landesausstellung ist auch schon wieder einige Jährchen her)... |
Da waren heute ein paar turbulente Begegnungen dabei:
Im Spitzenspiel alles in allem ein verdientes 2:2, weil Wien und Hamburg je eine Hälfte dominieren und die Tore nicht verhindern können. Überraschend gibt NÖ Punkte gegen BaWü nach einem Blitzstart der Deutschen, sodass mit dem 3:3 noch Schadensbegrenzung geschafft wurde. Auch Stmk und Tirol trennen sich nach einer starken Begegnung 1:1 unentschieden. England und Schweiz tun sich etwas schwer, siegen aber letztlich souverän. Weiterhin makellos Hessen und Sachsen - Letztere mausern sich für mich immer mehr zu einem Top-Favoriten. Für OÖ hat es heute gerade mal so noch gereicht - mit Glück konnte der erste Gegentreffer vermieden werden, sodass hinten weiterhin die Null steht. Nebenbei durfte heute bei OÖ ne komplett andere Truppe als letzten Sonntag auf den Platz... Der OÖ-Teamchef spricht für diese Saison folgendes Ziel aus: jede der 9 Taktiken soll mindestens einmal gespielt werden. (man hält derzeit bei 6) |
Ja, Sachsen hat ein starkes Team, insbes. die Kondition der Spieler ist überragend und die Anzahl der Spieler, die Direktspiel und Abwehrtaktiken haben, sind sehr gut. Erfahrung der Spieler und der TW sind hingegen mittelmäßig.
marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |