![]() |
Zitat:
Nächste Runde heißts auswärts zu Xantl zu fahren. Ich hoffe ja, dass seine Jungs mit der Ruhepause ein bisserl aus dem Spielrhytmus gekommen sind :lol: Bellou mit 5 Siegen und 30:0 Toren in die 1.OL gestartet :shock: :respect: |
Zitat:
und du bist mit 5 Siegen und 39:2 gestartet :-D:respect: |
ja ihr seit beide gut drauf! rave dave ist in der 1.UL auch führender mit 15 Punkten, 35:1
ich hab leider den selben Start wie letzte Saison. Da hatt ich nach 5 Runden auch 8 Punkte 5:3 (jetzt 8 - 16:5); Am Schluss haben 2 Punkte und ein paar Tore gefehlt.... mal sehen was heuer geht ;-) |
sorry schurdel, aber jetzt hoff ich nur noch auf volle Erfolge in der Hinrunde ;-)
Spiel der Runde wird wohl Xantl gegen dipar ;-) |
Xantl, sehe wir beide spielen im FA-Cup ;-) viel Erfolg ;-) ;-)
|
Zitat:
Gibt es eigentlich jemanden der mit Spielern ab 30 noch auf ein TL fährt? Für mich zahlt sich ein fokussiertes Training schon mehr aus als ein breit gefächertes Training mit Steigerungen bei Taks, die ich nicht brauche. Es war jedenfalls das letzte für mich in dieser Form. Hat jemand Erfahrung mit Fitness TL? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 16 Feldspielern etwa 90 Stricherl und etwa 7 Skill-Ups pro Tag war das Ergebnis ... |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen ob wir beide soweit kommen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |