![]() |
Zitat:
skillmäßig wird man aber trotz verlusten beim training durch xp maximierung auf ein akzeptables niveau kommen. die 4-5 skills mehr schaffen noch keine ideale Konterbasis. spannend wäre den optimalen ntuzenpunkt zwischen xp generierung und fitnessvorhaltung zwecks trainingsoptimierung herauszufinden bzw sich dem zu nähern. könnte man sicher herausfinden, obwohl so viele parameter hineinfließen (postition, trainingswahrscheinlichkeit, trainer, alter, etc..) dass eine Modellierung wahrscheinlich schwierig wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich auch sehr über das aktive Forum und dass hier 8 Teams sowohl um Aufstieg als auch um Abstieg mitspielen werden können. Bin gespannt, wie viele Punkte am Ende den 2. vom 7. trennen ;-) |
Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Bin am Überlegen, ob und zu welchem Zeitpunkt in der Saison ich noch fahren könnte. Ein sehr gutes wäre ws. rausgeschmissenes Geld, oder was meint ihr?
|
Zitat:
|
Ein Heimspiel mit 2:0 zu gewinnen ist für mich zwar kein wegputzen, aber bitte ;-)War erst das erste Spiel, ist auch egal wer sich wie einschätzt, am Ende sehen wir dann was rauskommt. 3 Euro für das Phrasenschwein wers kennt.:-D
|
Zitat:
|
leg mich mal fest:
1 Mixnitz 2 Milan 3 Peppone 4 Powder / Pirna / 6 super g/ huama 8 mariazell 9 helden 10 baby |
Zitat:
8-) |
Zitat:
Traue mir keine Prognose zu (außer bei den letzten 2). Viel wird daran liegen, wer seinen Heimvorteil zu 3 Punkten macht. Wie eng es ist zeigt schon die Torschützenliste unserer Liga. Auch mein Tormann ist erstmals darin verzeichnet :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |