![]() |
diese Spiele sind dann extrem bitter, noch dazu wenn man die direkten duelle auch noch vor sich hat und genau diese Punkte dann abgehen!! :-?
|
Naja, unterschätzt ist eh übertrieben, ich hab halt irgendeine Taktik eingestellt. Normalerweise schau ich mir das an, welche Taktiken einer wann spielt.
Meine Jungs haben noch ein paar Jährchen (zwei Drittel sind 32, ein Drittel 33). Diese Saison hab ich eh nicht mit dem Aufstieg gerechnet, aber die Chance war da! Vielleicht klappt's ja nächste Saison. 8-) Gernot: ich glaub nicht, dass das viel mit Glück zu tun hat, du hältst dich jetzt schon so um die 25 Saisonen Minimum 1. Oberliga. ;-) |
Zitat:
Das ich Teamchef relativ gut verstehe ist das eine, aber die Engine spielt dennoch das Spiel und wenn du dir die Werte genauer ansiehst, dann war schon einiges an Glück dabei. Diese Saison war das Glück oft auf meiner Seite, siehe 1. Begegnung von unserem Spiel. Meiner Meinung nach ein klassiches X ;-) |
Zitat:
Bis auf Yspertal und Triffnix grundsätzlich gar nicht so schlecht eingeschätzt :lol: |
Zitat:
Stimmt! :-):-) Mich hast halt besser eingeschätzt!;-);-);-) Aber hauptsache der Erhalt ist geschafft!!! :-):-) Wies aussieht plaudern wir nächste Saison wieder miteinander und hoffentlich wieder mit einigen mehr hier im Forum! :-D:-D |
Zitat:
Hast doch noch den richtigen Platz geschätzt!! 😊😊😊😊👍👍👍👍 |
Danke Jungs und wieder eine Saison für mein junges Team vorbei. Ja das umbauen ist zäh, aber es macht trotzdem Spaß zuzusehen wie die Jungs skill um skill erarbeiten...
Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 ;-);-) |
Zitat:
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ist eine spannende Saison gewesen!!! lg mitschi78 |
Hat mich ebenfalls sehr gefreut wieder eine spannende und auch unterhaltsame Sasion absolviert zu haben. :-D
Wünsch allen Auf bzw. Absteigern alles gute für die kommenden Saisonen und natürlich schöne Feiertage und einen guten Rutsch! ;-) Man sieht sich bestimmt wieder mal!! Bis bald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |