![]() |
Zitat:
Ich denke, es war sehr glücklich zu gewinnen, keine Frage. Dafür waren die Niederlagen gegen die Massiven und die Helden mehr als unglücklich. Wie sagte mal jemand so schön, am Ende der Saison gleicht sich das wieder aus. ;) Mir ist es eigentlich egal, ob mein Team drin bleibt oder runter geht. Entscheidend wird es erst in ca. 4 Saisons, dann soll es ganz rauf gehen in Liga 1. Dieses Saison soll das Schicksal entscheiden, daher auch keine kurzfristigen Verstärkungen bei mir geplant. Klappt der Ligenverbleib ist es gut, wenn nicht, auch ok. ;) |
Hmmmh ... ich weiß nicht recht? Unterschätzt mich da Emil1 oder warum stellt er nur 10 Mann auf??? Nun ja, dann wird es heute wohl nicht allzu schwer :lol:
Im letzten Spiel hatte er noch 11 Spieler aufm Platz und Verletzte oder Rote Karte könnte ich nicht ausmachen :nachdenken: |
Heute der 9. Sieg im 10. Spiel gegen Stiffler :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich schon. Nur nicht gegen mein Team. ;-) Waren aber auch Umbauphasen etc. von Dir mehfach mit drin. Fand den Fakt gegen eines der besten deutschen Teams jemals aber durchaus interessant und auch etwas amüsant. |
Zitat:
Es hat mich aber schon auch ein klein wenig verwundert, zwei aus zehn hätte ich mir zugetraut gegen einen der besten deutschen Teamchefs. :-) |
Geile Liga :
Drei Punkte von Platz 7 auf Platz 3!!! Spannung pur! |
Zitat:
Hahaha. 2 von 10 ;) Im Ernst. Ich finde die Vergleiche, wenn die Teams auf absolutem Top-Niveau sind, immer am interessantesten. Auch wenn man dann gelegentlich verliert. Ich hoffe mittelfristig nochmal auf Liga eins für einen in die Jahre gekommenen Teamchef ist das nochmals ein Ziel. Hier ist es aber ziemlich spannend von Platz 3 bis 7. Das macht Spaß. |
Die Spannung der Liga sehe ich als Momentaufnahme. Der General wird heute gegen Findorff gewinnen und Kaaßel verabschiedet sich heute Richtung 1.OL. ;-)
Der Rest spielt um die goldene Ananas. :lol: Die Aufstiegsplätze sind vergeben. Somit kann man mit den Planungen für die neue Saison beginnen. :-D |
Zitat:
Mein Plan war es eigentlich meine Spieler (32 Jahre) zu verkaufen und nochmal von vorn anzufangen. Diese Generation war mein erster Versuch eines Minmalkaders - hab dabei jedoch am Anfang aufgrund der Fitnessänderungen den Kader doch nochmal aufgestockt, so das es meinen Jungs m.M. nach momentan doch deutlich an Erfahrung mangelt. Dies wollte ich beim Neuanfang besser machen. Aber nun mit dem Ausblick auf Liga 1 ist dieser Plan hinfällig. Zumindest nächste Saison werde ich mal sehen wie sich meine Jungs dort schlagen, wenn der Aufstieg wirklich klappt. Wenn es dann gleich wieder Richtung Abstieg geht, dann wird wohl der Neuanfang eben eine Saison verspätet kommen. Falls ich Liga 1 halten kann, dann bin ich ziemlich hin und hergerissen, weil für den Titel wird es wahrscheinlich mit dieser Generation eh nicht reichen ... Und Geld ausgeben um den Kader nochmal etwas zu stärken habe ich eigentlich auch nicht vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |