Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80242)

Joe08 15.08.2018 21:57

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1409629)
danke ja hab eigentlich nicht damit gerechnet...8-)

ich denke dass das brauhaus stüberl stärker ist als es der derzeitige tabellenplatz widerspiegelt. wenn ich mir die kreuztabelle ansehe hat er schon gegen den 1. 2. 4. und 5. gespielt......

inwiefern verzockt ?

Fairness und Intensität hab ich total vergessen richtig anzupassen.

Spielberichte seh ich mir schon an, und weiß dann auch was wer wann gespielt hat. Aber welche Taktiken gegen welche besser sind, kann ich auch nicht sagen.

Bellou 15.08.2018 22:47

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1409689)
Fairness und Intensität hab ich total vergessen richtig anzupassen.

Spielberichte seh ich mir schon an, und weiß dann auch was wer wann gespielt hat. Aber welche Taktiken gegen welche besser sind, kann ich auch nicht sagen.

ich schau mir auch die Spielberichte an, aber du änderst ständig die Taktikreihenfolge: Da hilft das ganze Spielberichte-Schauen net viel :-D Du bist schwierig ausrechenbar ... freu mich schon auf unser Friendly am Samstag :-)

welche Taktik gegen welche besser ist, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Aber was die einzelnen Def-Taks besser können (Kontern, Mauern und Toreschießen), das weiß ich ... ;-)

ich hatte vor einem halben Jahr gegen die powderfanatics eine monatelange Friendlyserie gespielt. Wir spielten 5-er Serien mit identischen Einstellungen: Die überraschendste Erkenntnis war, dass die Spiel-Ergebnisse trotz identischer Einstellungen stark variierten. Der Zufallsgenerator liefert bei gleichstarken Teams eine ziemliche Streuung der Ergebnisse ... ;-)

fly 15.08.2018 22:51

es gibt einen taktik thread wo du siehst welche formulierung welche taktik ist. bin grad auf urlaub, nächste woche im büro kann ich den link bereitstellen

Bellou 15.08.2018 23:14

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1409693)
es gibt einen taktik thread wo du siehst welche formulierung welche taktik ist. bin grad auf urlaub, nächste woche im büro kann ich den link bereitstellen

mach ich gerne jetzt schon ...;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=taktik

fly 16.08.2018 07:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409694)

danke bellou, auf dich ist verlass 8-)

bellou kennts sich mit def taktiken sicher gut aus, ich mit normalen. ein paar feinheiten, die zumindest für mich damals gut funktioniert haben, weiß ich noch.

aber jetzt mit den def taks bin ich ein anfänger, da schau ich noch nicht ganz durch.

p.s. und ich hab auch keine große moti, mich da durchzuprobieren, da ich auch einen riesigen fehler gemacht habe, der mich fast dazu geführt hat, das spiel völlig aufzugeben. jetzt spiel ich meinen def umbau einmal halt durch und steig dann wieder auf normalo um, da fühl ich mich einfach wohler.

bvb17 16.08.2018 08:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1409698)
danke bellou, auf dich ist verlass 8-)

bellou kennts sich mit def taktiken sicher gut aus, ich mit normalen. ein paar feinheiten, die zumindest für mich damals gut funktioniert haben, weiß ich noch.

aber jetzt mit den def taks bin ich ein anfänger, da schau ich noch nicht ganz durch.

p.s. und ich hab auch keine große moti, mich da durchzuprobieren, da ich auch einen riesigen fehler gemacht habe, der mich fast dazu geführt hat, das spiel völlig aufzugeben. jetzt spiel ich meinen def umbau einmal halt durch und steig dann wieder auf normalo um, da fühl ich mich einfach wohler.

danke für den link...ist ja derzeit sogar relativ weit oben in der liste...den schau ich mir heut abend sicher mal durch

bei mir is es was den umbau betrifft fast umgekehrt...hatte jetzt einen normalo umbau gemacht und will dann als nächstes mal def oder off ausprobieren...tendiere aktuell aber zu den def taktiken

Mariazell 16.08.2018 09:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409692)

ich hatte vor einem halben Jahr gegen die powderfanatics eine monatelange Friendlyserie gespielt. Wir spielten 5-er Serien mit identischen Einstellungen: Die überraschendste Erkenntnis war, dass die Spiel-Ergebnisse trotz identischer Einstellungen stark variierten. Der Zufallsgenerator liefert bei gleichstarken Teams eine ziemliche Streuung der Ergebnisse ... ;-)

das ist für mich ein weiterer beweis dass sich der ganze aufwand nur teilweise auszahlt....irgendwie auch gut so sonst wären die durchschnittuser wie ich völlig chancenlos...

Mariazell 16.08.2018 09:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409694)

danke den muss ich mir am we auch einmal ansehen....

fredi 16.08.2018 16:50

Nach den heutigen Ergebnissen lässt sich schon eine genauere Prognose für die Meisterschaft abgeben. Den Titel werden sich wohl Eintracht, peppone und Mariazell ausmachen. Pirna, Brauhaus und ich werden uns gegen powder und Schneckerl behaupten müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

fly 16.08.2018 18:00

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1409701)
das ist für mich ein weiterer beweis dass sich der ganze aufwand nur teilweise auszahlt....irgendwie auch gut so sonst wären die durchschnittuser wie ich völlig chancenlos...

ja und nein, da wir nie mit heimvorteil gespielt haben. ab hier (1.ol) gehts hauptsächlich darum zu hause keine fehler zu machen bzw punkte liegen zu lassen und da ist dann schon sehr entscheidend welche taktik wann zuschlägt. auf neutralem boden ist der unsterschied viel geringer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.