![]() |
Zitat:
War auch für mich eine echte Überraschung. Schade, dass ich das erste Spiel verhauen habe und dass es gegen t85 im letzten Viertel schief ging (nach meiner Berechnung hätten wir vorn sein sollen). Nach dem Sieg gegen die Schweiz bleibt jetzt die Hoffnung aber auch der Druck erhalten. |
Na ja, der Termi ist für mich keine Überraschung. Aber enorm, was er rausholen kann. Keine einzige Niederlage mit einer mittelmässigen Mannschaft. Ist mit Abstand die beste LTC-Leistung, die ich gesehen habe ... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vom Coachen her ist mM Henkman aber mindestens gleich zu bewerten. Sein Team ist nicht mal mittelmäßig und steht mit nur 1 Pleite nach wie vor sensationell auf Platz 4. |
Zitat:
In der Tendenz sollte die Zahl der aktiven Vereine/TCs eines Landes mit der erzielten Punktezahl eines LTC korellieren und dort kenne ich die Zahlen nicht. Grüße |
Zitat:
Derzeit ist das vorhandene Spielermaterial noch sehr von den damals überproportional vielen englischen und schweizerischen Scout-Jugis dominiert. Lässt man diese beiden Länder weg, stimme ich dir zu. Die Anzahlen der Spieler und der Vereine stehen unter Länderbewerb/Statistiken/Ländervergleich. Ob Vereine = aktive TCs, bin ich mir aber nicht sicher. |
Hejak wird glaub ich immer mehr der Partie gegen Salzburg hinterhertrauern. Diese Partie hätte er bei normalen Einstellungen ziemlich sicher gewonnen. Und Hessen hätte nun ein 4 Punkte Polster auf Platz 2.
Das Topspiel der 15ten Runde nächste Woche also zwischen den Teams von Hejak und Henkman. Wer hätte das vor der Saison gedacht? |
Zitat:
Ich hoffe meinen Platz 5 zu halten, dann wäre ich am Schluß zufrieden. Ein paar Spiele habe ich nur knapp gewonnen. Bei dem einen oder anderen Unentschieden oder Niederlage wär dagegen eventuell etwas mehr drin gewesen. Insofern sollte es sich bei mir ausgleichen. So kann ich mir jetzt gemütlich aus meiner Position den Kampf um den Titel anschauen ohne selber involviert zu sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Warum sollte eine erfolgreiche Taktik verändert werden? Außerdem stimmt "Never change a winning team" gar nicht, denn ich wechsle regelmäßig Spieler und Aufstellungsformationen. Wir wissen gar nicht, wie stark die Kader der LTCs sein könnten, da wir nur einen Einblick auf die nominierten Spieler haben und uns die Nominierungskriterien der einzelnen LTCs fehlen. hejak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |