![]() |
..jawoll, auch GW zum Herbstmeister :cheer2:
...schätze mal, das wird nen Durchmarsch :-D |
Zitat:
Glück - Pech, ist mir zu einfach. Das Team, der Gegner haben da wesentlich mehr Einfluss als das Schicksal. Zitat:
Allerdings sind die Siege bei Randers und Mane17 Ergebnisse, die wohl kaum ein anderer holen wird. |
Noch 5 Spiele, also 15 Punkte zu vergeben, und der zweimalige Vize :-P führt die Tabelle mit 12 Punkten an :respect:
Ich muss mal sehen ob es so einen Vorsprung schon einmal gegeben hat. |
..heute mein Highlight in dieser Saisan...das Spiel bei Mane:-D
obwohl wir schon 2 Stammspieler verkauft haben, hoffen wir auf einen Punkt im Gepäck bei der Heimfahrt :-) Zur neuen Saison sind wir noch unentschlossen, ob nochmal durchstarten oder Totalumbau...schauen wir mal :-P Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z :-P |
Zitat:
Ich freue mich auch auf das Spiel heute gegen dich :-D Ich erwarte von meinen Spielern einen knappen Sieg ;-) Der Haslinger Hof und die Thermen übertragen das Spiel live :-D und alle haben gehofft dass du persönlich auch kommst zum Spiel ;-) Auf ein spannendes Spiel ;-) |
Rudolf Gratulation zum Sieg :thumb:
würde mal sagen am besten ist ich verkaufe die Versager :lol: |
@ Kloppo
Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2: ich denke das wird eine sehr erfolgreiche Saison für dich :-D |
Vielen Dank Mane:-D
Nachdem rein rechnerisch die Meisterschaft fix ist, kann ich den vollen Fokus auf den Cup legen. In der nächsten Cup Runde warten die konter starken Mannen von Matula, wird eine sehr schwierige Aufgabe, und mit dir und Rudolf wartet ebenfalls ein Top Duo aus der ersten Bundesliga, die Aufgaben werden sicher nicht einfacher. |
Zitat:
..wie schaut es bei Dir aus, machste noch ne Saison mit den ganzen Manes oder fängst Du neu an ? |
Zitat:
Hast Du dich schon entschieden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |