![]() |
Manchmal ist mir das auch ein Rätsel. Die MTB hängt aber auch davon ab, ob man seine eigene Taktik spielen kann, oder ob man vom Gegner zurückgedrängt wird.
Meine 16j sind anscheinend sehr populär. Dass eine so junge Mannschaft die Nr. 1 der Stadioneinnahmenrangliste ist, finde ich kurios. |
Zitat:
:lol: Das glaube ich auch. Hast wohl ein perfektes Stadion und attraktive Gegner :lol: |
Warum verkaufst Du einen beidbeinigen NÖ-ler mit Schnelligkeit?
Edit: Wahrscheinlich weil Dein Kader zu groß ist... :lol: |
Zitat:
Ist nur Kader-Feintuning. Ich habe einen nahezu gleich guten mit 0,2 XP mehr gekauft, deswegen gebe ich den hier frei. |
Zitat:
|
Sehr gut @Frediador, dein Auswärtssieg hat mir im Tippspiel einen Haufen Punkte eingebracht. 8-)
|
Bravo Frediador - jetzt kommt um den Titel doch noch Spannung rein :-D
|
Trotz Taktiküberlegenheit und Heimvorteil zwei Heimniederlagen! Aber als kleines Dankeschön einen 1.Platz im Taktikranking obwohl ich wahrscheinlich den schlechtesten Trainer habe. ;-)
lg Jem |
Also nicht, dass es jetzt wichtig wäre und ein 0:12 verhindert hätte, aber bei kraftsparend/fair ene rote kassieren ist echt stark... :evil::lol::lol::lol:
|
gegen diz83 wird SV Geiger wohl gewinnen.
daher trau ich mich vorab dem SV Geiger zum Herbstmeister zu gratulieren. schade, dass er sich hier im Forum nicht meldet ... er hat wirklich ein super Team, das Jüngste der Liga, und spielt konstant, konzentriert, extrem stark. BRAVO. ;-) edit: "Das jüngste der Liga" ist auf die Titelkandidaten bezogen gewesen. Sorry und Entschuldigung an die 5 Umbauer ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |