![]() |
Zitat:
Vielleich komm ich nach dem Abstieg mit etwas Losglück dann in deine Liga, das wär ja wieder fein!! ;-) dann steigen wir gemeinsam auf !! :lol: |
[QUOTE=digital010;1407720]danke!
Vielleich komm ich nach dem Abstieg mit etwas Losglück dann in deine Liga, das wär ja wieder fein!! ;-) dann steigen wir gemeinsam auf !! :lol:[/QUOT Konnte dir leider nicht helfen! Hab voll gespielt aber keine Chance gehabt auswärts! 😣😣😣 !! Jetzt wirds eng werden!! |
Uff, leider keine Schützenhilfe für digi... das wars dann schon fast könnte man meinen, trotz super Ergebnis heute gegen den Ligazweiten!
Vielleicht geschieht ja doch noch das unerwartete. mitsch, deinem Freund dürfte ich auch die Suppe versalzen haben, er ist in der Liga wieder auf Rang 3 abgerutscht durch unser X. Tut Leid :sorry: gruß Kump |
Ja, leider wars in der 1. HZ ein Tor zuviel... taktisch hätte ich ein 4-4-2 spielen sollen in den ersten 45 min... aber naja, ein Spiel is ja noch!! :lol:
|
Zitat:
Dynamo Hutten wird sicher das letzte Spiel gewinnen!! Aber so ist es halt!! Nächste Saison wirds sicher klappen!! |
Zitat:
Drück dir die Daumen, aber da müsste schon ein Sieg her! Sonst wirds nix!! Vielleicht stellt er ja schon ab und schont!!! Meister is a ja eh schon fix! Bin gespannt! 😊😊😊😊 |
Zitat:
|
Die sind nur schwach in Deckung trainiert, so wird das nichts :-P
Trotzdem viel Glück! |
Zitat:
Grats zum Erhalt! 👍👍👍👍 |
Geile Sache!!! Danke Mitch!! Schonen hat er eher unfreiwillig müssen!! ;-)
Da zähl ich ja dann nächste Saison zu den Titelkandidaten!! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |