![]() |
Zitat:
Jetzt musst du nochmals um den Titel zittern. Viel Glück dabei! |
@ macn: Glückwunsch zum Weiterkommen im Cup! Vielleicht gibt es ja noch ein Duell in dieser Saison zwischen uns;-)
Unsere Liga hat vier Teams in Runde drei, an dieser Stelle auch Glückwünsche an Southpark und Roter Stern! Haben da scheinbar eine starke Gruppe erwischt!:-D |
Zitat:
Ja, unsere Liga ist gemessen an allen Teams wohl recht stark besetzt. Die Celtics mussten nun ja mit mir auch einem Ligakollegen weichen ...;-) |
Schade, damit ist der Cup für dich gelaufen und wir können uns nicht mal in echt duellieren.
Auf mich wartet in der nächsten Runde auch ein dicker Brocken. Mal schauen, wie ich das angehe. |
Zitat:
Drück Dir und den anderen beiden aus unserer Liga die Daumen fürs Weiterkommen:-D |
Glückwunsch zur Meisterschaft Fortuna!
Dann mal nächste Saison viel Erfolg in der 1. Oberliga! |
Meine Söhne gratulieren dem frisch gebackenen Meister Fortuna. :kette: :respect:
Viel Erfolg in der 1 OL :up: |
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Man wird sehen, wie weit das alles schon für die 1.OL reicht. Die Saison hatte drei wirklich gute Gegner zu bieten, und ich mir sicher, dass es da in Zukunft noch zu spannenden Duelle kommen wird! Also verabschiede ich mich hier und wenn es Bedarf für Friendlies gibt, einfach melden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |