Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79504)

Bookie 02.05.2018 18:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1402974)
Da bin ich wohl der Meinung, dass du die BuLi Chance nützen musst, du warst ja noch nicht dort lt. Teamvergleich. Die Jugis kannst sicher auch um gutes Geld verkaufen, und in 2 Saisonen spätestens hast wieder den kompletten Jugi-Kader beisammen..

Ergo, eine leichte Entscheidung in meiner Welt,.8-)

:lol: Ich werde mal darüber nachdenken...

AufiJayLeger 03.05.2018 20:50

wozu spielst du das spiel wenn du jetzt kurz vorm ziel umbaust? :D

also es ist definitiv mein letzter versuch.. bin schon gespannt obs noch reicht :)

Bookie 03.05.2018 20:54

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1403063)
wozu spielst du das spiel wenn du jetzt kurz vorm ziel umbaust? :D

also es ist definitiv mein letzter versuch.. bin schon gespannt obs noch reicht :)

Weil es sich eben mit dem Alter nicht ausgeht. Daher Umbau und Neustart mit den Erkenntnissen des letzten Umbaus. ;-)

AufiJayLeger 04.05.2018 16:34

hehe dann hättst gleich mich rauf lassen können :D
ich bin in 2 saisonen weg :)

McRonus 05.05.2018 19:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1402947)
Na eben nicht, weil ich den Umbau auf der einen Seite starten möchte, weil die Jugis warten, die Spieler im Besten Alter sind um verkauft zu werden, und auf der anderen Seite es schon reizvoll wäre, in der Bundesliga um einen guten Platz zu kämpfen...

Trotzdem, es kann nur eine Entscheidung geben: ;-) Umbau später starten und die nächsten 1-2 Saisonen in der 1. Buli mitmischen. Das sehe ich wie chrii11.

Andere Frage: wie groß wird dein zukünftiger Kader? Ich selbst werde wahrscheinlich etwas experimentieren mit dem nächsten Jugi-Kader: Fitness vs. Erfahrung; mal schauen wie sich das wirklich alles auswirkt....

tippkick 05.05.2018 20:27

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1403163)
Trotzdem, es kann nur eine Entscheidung geben: ;-) Umbau später starten und die nächsten 1-2 Saisonen in der 1. Buli mitmischen. Das sehe ich wie chrii11.

Andere Frage: wie groß wird dein zukünftiger Kader? Ich selbst werde wahrscheinlich etwas experimentieren mit dem nächsten Jugi-Kader: Fitness vs. Erfahrung; mal schauen wie sich das wirklich alles auswirkt....

Jop. Go, Bookie, go, wird Zeit, mal in der 1. BuLi umzurühren ... ;-)

Bookie 06.05.2018 12:48

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1403163)

Danke für euren Input, aber es bringt mir weder finanziell noch erfolgsmäßig etwas wenn ich noch 2 Saisonen spiele, da mein Kader zu schwach für den Meistertitel sein wird. Habe zwar gegen Zniachterl und MMM jeweils nur 0:1 verloren, war aber gleichzeitig auch chancenlos mit 6 Torchancen für den Gegner. Somit ist meine Entscheidung fix. ;-)8-):-P

Betreffend zukünftiger Kader: Ja das weiß ich noch nicht. 9 kommen aus der eigenen Jugi und min. 7 bis 8 aus dem Einkauf. Sonst macht es mMn keinen Sinn. Da ich auch auf die Fitness achten werde. Mal sehen wie es laufen wird...

McRonus 07.05.2018 20:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1403182)
Danke für euren Input, aber es bringt mir weder finanziell noch erfolgsmäßig etwas wenn ich noch 2 Saisonen spiele, da mein Kader zu schwach für den Meistertitel sein wird. Habe zwar gegen Zniachterl und MMM jeweils nur 0:1 verloren, war aber gleichzeitig auch chancenlos mit 6 Torchancen für den Gegner. Somit ist meine Entscheidung fix. ;-)8-):-P

wenn für dich nur der Meistertitel in der 1. Buli zählt, versteh ich´s. Du scheinst ein Perfektionist zu sein. ;-) Ich bin da eher von der Fraktion "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"...:-D

Bookie 07.05.2018 20:43

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1403275)
wenn für dich nur der Meistertitel in der 1. Buli zählt, versteh ich´s. Du scheinst ein Perfektionist zu sein. ;-) Ich bin da eher von der Fraktion "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"...:-D

Achso. Na wenn ich oben bin möchte ich auch um den Titel mitspielen. Mit dieser Truppe, die zwar sehr stark ist, geht es nicht, weil ich im Aufbau doch ein paar Fehler begangen habe. Die möchte ich jetzt vermeiden und bin gespannt ob ich es schaffe.

McRonus 09.05.2018 20:23

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1403277)
Achso. Na wenn ich oben bin möchte ich auch um den Titel mitspielen. Mit dieser Truppe, die zwar sehr stark ist, geht es nicht, weil ich im Aufbau doch ein paar Fehler begangen habe. Die möchte ich jetzt vermeiden und bin gespannt ob ich es schaffe.

ok, dann viel Erfolg beim Umbau!! vielleicht kreuzen sich ja irgendwann mal wieder unsere Wege hier. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.