Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79499)

mitschi78 02.05.2018 13:13

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1402826)
Ich bin raus aus dem Cup :( - verdienter Weise wohl, da war nichts zu machen.

Dafür gibt es nun in Runde 3 tatsächlich ein Ligaduell :-D

WSG The Tschiefs vs. 1. FC Hackedicht 12:0
FC Holzhacker vs. FC Hinterholz 0:3
Crystal Palace vs. Kernel Panic Vienna 09 1:0
Schneckerl United vs. ESC Pörk United 0:0, 0:0, 5:3

Viel Glück!

Jetzt hat mich doch tatsächlich Schneckerl United rausgehauen aus dem Cup!:-x:-x:-x
Leider selbst schuld gewesen, da ich nicht mit einer Verlängerung gerechnet habe, bei 7 Torschancen!!!!
Bin jetzt mal auf unser Spiel am Do gespannt und vielleicht gibt mir ja Schneckerl United Schützenhilfe gegen Hinterholz! :-D:-D
Wünsch uns ein gutes Spiel!!

daKump 03.05.2018 11:37

Oha, das ist nun doch überraschend :-o
Da hast du ihm zu oft das taktische Ruder überlassen.

1. FC Hackedicht vs. Schneckerl United 1:2 (Entschudlgung, aber musste ich hier noch ein Mal verewigen :mrgreen: )
Die Aufreisser vs. FC Hinterholz 1:4

FC Hinterholz dürfte auch ins Vorgabe Cup Finale einziehen, seine Mannschaft ist ja eigentlich prädestiniert dafür - offensiv, voll erfahren und sonst kein Plan für Defensivskills :lol:

Unser Spiel heute wird sicher zur einseitigen Angelegenheit für dich, da mir nichts mehr passieren kann stelle ich wie gegen Mitterhausen ungewöhnlich auf - dieses Mal rechne ich aber nicht mit 2 Toren meiner Truppe :-D

gruß Kump

mitschi78 07.05.2018 10:03

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1403007)
Oha, das ist nun doch überraschend :-o
Da hast du ihm zu oft das taktische Ruder überlassen.

1. FC Hackedicht vs. Schneckerl United 1:2 (Entschudlgung, aber musste ich hier noch ein Mal verewigen :mrgreen: )
Die Aufreisser vs. FC Hinterholz 1:4

FC Hinterholz dürfte auch ins Vorgabe Cup Finale einziehen, seine Mannschaft ist ja eigentlich prädestiniert dafür - offensiv, voll erfahren und sonst kein Plan für Defensivskills :lol:

Unser Spiel heute wird sicher zur einseitigen Angelegenheit für dich, da mir nichts mehr passieren kann stelle ich wie gegen Mitterhausen ungewöhnlich auf - dieses Mal rechne ich aber nicht mit 2 Toren meiner Truppe :-D

gruß Kump

na fast hättest deine 2 tore geschossen! :-D:-D:-D
dank schneckerl united ist der meistertitel so gut wie fix! :-D:-D
letztes spiel gegen sizzla sc gewinn ich sicher!!
allerdings werde ich sicher wieder absteigen da ich sehr viele pensis haben werde! :-(:-(:-(

daKump 07.05.2018 21:54

Noch hast du die Pensis ja nicht, von daher kann der Angriff auf die 2. Bundesliga starten :-P

Cup Ergebnisse:
Donots vs. Schneckerl United 2:0
FC Hinterholz vs. Brauhaus Stüberl 2:4

So schlecht war unsere Liga also nicht aufgestellt, 2 unter den letzten 8.

Die Schneckerl haben ihre Cuppreformance bestätigt und auch in der Liga zugeschlagen.Der Titel dürfte dir aber trotzdem nicht zu nehmen sein in der letzten Runde :-)

Der Abstiegskampf dürfte schon fast entschieden sein, Captain M müsste hoch gegen mich verlieren und die Lions einen deutlichen Sieg einfahren.
Wobei ich mir gar nciht so sicher bin, dass ich am Donnerstag gegen Captain M tatsächlich punkten werde.

gruß Kump

mitschi78 08.05.2018 13:35

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1403289)
Noch hast du die Pensis ja nicht, von daher kann der Angriff auf die 2. Bundesliga starten :-P

Cup Ergebnisse:
Donots vs. Schneckerl United 2:0
FC Hinterholz vs. Brauhaus Stüberl 2:4

So schlecht war unsere Liga also nicht aufgestellt, 2 unter den letzten 8.

Die Schneckerl haben ihre Cuppreformance bestätigt und auch in der Liga zugeschlagen.Der Titel dürfte dir aber trotzdem nicht zu nehmen sein in der letzten Runde :-)

Der Abstiegskampf dürfte schon fast entschieden sein, Captain M müsste hoch gegen mich verlieren und die Lions einen deutlichen Sieg einfahren.
Wobei ich mir gar nciht so sicher bin, dass ich am Donnerstag gegen Captain M tatsächlich punkten werde.

gruß Kump

Na vielleicht hilft ja noch der Heimvorteil dazu Punkte zu machen!!
Bin gespannt ob FC Mitterhausleiten voll spielt der Fairness halber!?!?
Sonst könnte es eng werden für Captain M!!!
Werd sicher 3 Punkte einfahren, aber der Torschützenkönig geht sich leider nicht mehr aus!! :-(:-(
Dafür Platz 1 und 2 bei "Spieler der Saison"!!
Kann man sich zwar nix kaufen drum, aber schön ist es trotzdem! :-):-)

daKump 10.05.2018 21:53

Na wer sagt's den - Meistertitel und Torschützenkrone eingesackt, gratulation!
Denke du hattest das särkste Paket in dieser Liga und somit einen Ausrutscher weniger als Hinterholz.
Im Abstiegskampf hat sich die stärkere Defensive durchgesetzt da Captain trotz Russhofbenachteiligung beim Torverhältnis vorne blieb. Aber das war denkbar knapp.
Für mich persönlich bin ich mehr als zufrieden, 37 Punkte im ersten Oberliga Anlauf und Rang 3 sind weit mehr als ich erwatet habe. Mal schauen, wie es in der kommenden Spielzeit laufen wird.

Hat mich gefreut, in dieser Saison mit dir plaudern zu dürfen.
Wünsche Viel Erfolg eine Etage höher! :-)

gruß Kump

mitschi78 11.05.2018 11:01

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1403477)
Na wer sagt's den - Meistertitel und Torschützenkrone eingesackt, gratulation!
Denke du hattest das särkste Paket in dieser Liga und somit einen Ausrutscher weniger als Hinterholz.
Im Abstiegskampf hat sich die stärkere Defensive durchgesetzt da Captain trotz Russhofbenachteiligung beim Torverhältnis vorne blieb. Aber das war denkbar knapp.
Für mich persönlich bin ich mehr als zufrieden, 37 Punkte im ersten Oberliga Anlauf und Rang 3 sind weit mehr als ich erwatet habe. Mal schauen, wie es in der kommenden Spielzeit laufen wird.

Hat mich gefreut, in dieser Saison mit dir plaudern zu dürfen.
Wünsche Viel Erfolg eine Etage höher! :-)

gruß Kump

Vielen Dank!!
Ist mir auch eine Freude gewesen hier mit dir zu plaudern!
Bin mir sicher das du nächste Saison den Aufstieg schaffst! ������
Sollte ich nicht grad in die stärkste 1.OL kommen, dann wär die BL auch noch möglich! ���� Schau auf jeden Fall schon mal am Jugimarkt um für übernächste Saison gerüstet zu sein!! Also alles Gute für die nächste Saison und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Liga! ����

LG mitschi

PS: Schnecker United im Auge behalten! ������

daKump 16.05.2018 21:00

Saisonabschluss gegen Hinterholz: 0:0 auf neutralem Boden, ein erstes Mal mit Chancenüberlegenheit :lol:

aries55 18.05.2018 23:57

http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.