![]() |
ja mal schauen, vielleicht las ich meine jugi manschaft auflaufen.
|
:protest: :protest: :protest:
|
Zitat:
|
Jetzt warten wir mal ab wie es wirklich ausgeht, letztes Jahr war ich ja mit Baby United punktegleich am 4. Tabellenplatz.
Gibt es nicht das Sprichwort, man sieht sich im Leben immer 2-mal :lol: |
Zitat:
Ja hoffe schon ... vorallem schade, dass es erst jetzt relativ kommunikativ wird im Ligaforum ... würde es sich locker noch ein zeiterl länger aushalten lassen :) |
naja das problem ist das ich eigentlich die fitnes schonen möchte weil dann die die spieler 1 runde mehr haben...
ich bin fix meister und mir kann da nix mehr passieren...und muss auf mich schauen... ein jeder hat 18 runden zeit gehabt den aufstieg zu fixieren............ auch broncos und martinsberg haben die liga leicht verzehrt........ |
Zitat:
Ich hab zum schonen sowieso einen zu kleinen kader da würde nicht viel gehen :oops: |
Zitat:
Wünsche den Aufsteigern eine schöne, erfolgreiche neue Saison. Hoffentlich sieht man sich oben bald wieder! ;-) |
Wünsche allen viel erfolg im weiteren teamchefverlauf und hoffe man sieht sich bald wieder ;) für geidorfgürtel tuts mir leid aber komm nächste saidon nach ich hoffe ich kann mich eins höher halten!
Mfg und bis bald :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |