![]() |
Zitat:
|
Dann viel Glück für Deine Pläne!
Bei mir ist es fast egal ob erster oder zweiter, werde wahr scheinlich auf Fortuna Weesby treffen, wenns der erte wird;-) |
Der Sieg von henkman zeigt, wo die Reise hingeht.
Glückwunsch für die gute Arbeit! Das Rennen um den Aufstieg bleibt bei euch auch schön spannend! Unten scheint dagegen alles klar;-) |
Zitat:
Alles andere bringt die Zeit mit sich. Mein Training ... das lasse ich mal an dieser Stelle, denn Spaß sieht hier ganz anders aus. :nachdenken: Mal sehen, was ich da so anstelle :twisted: |
Bleibt weiter spannend in Liga 2, henkman sammelt und Punkte und Prämien und kann entspannt seinen Plan nach oben verfolgen!!!:-D
Da wird es erst mal nix mit einem Ligaduell in der nächsten Saison;-) Aber falls ich hochgehen sollte, könnte es im Pokal klappen8-) |
Zitat:
Wenn du aber Lust auf Duelle hast, komm doch zu uns in die DHL - Friendlyliga ;-) |
Danke für das Angebot in Deiner Liga mitzuspielen.
Generell hätte ich schon Lust, bei Dir in der Liga die Teams zu messen. Im Moment bin ich noch im Vorgabe Cup dabei und würde auch ganz gern dabeibleiben. Spieltag ist immer samstags. Wann ist denn Spieltag bei Euch? |
Zitat:
|
Zitat:
Der laufende VC endet am 12.5., da startet ihr schon wieder, sonst könnte ich gut mal beim VC aussetzen und wasneues ausprobieren:-? |
Ups, was ist denn bei Euch los?
Sturzt des Spitzenreiters? War das geplant, henkman? Bei Euch wird es ja auch nochmal richtig spannand nach oben hin! Abstieg ist ja gelaufen! Gratulation an die Sieger und Motivation an alle, macht weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |