![]() |
derzeit hab ich Forza auf 36, Blinden auf 34 und dich auf 33 Punkten - also Forza oben.
Dabei ist aber nächste Runde eine Niederlage von dir gegen Forza kalkuliert. Würdest du wider Erwarten ein X holen, seid ihr alle 3 auf 34 Punkten beim mir ;-) Bin gespannt, wie es weitergeht. |
Bin auch gespannt. Soviel kann ich mal verraten, ich habe diesmal zumindest darauf geachtet wer wo spielt :-P
Bin daher auch gespannt auf die Skill-RL, wobei bei mir der relativ kleine Kader (16 Feldspieler) sich nun doch schön langsam bemerkbar macht in der Fitness... |
Ja, möglich wäre das 0:0 heute schon gewesen, bei 6 Chancen mit 10 TGW :12 TVW kann auch mal eine Nullnummer rauskommen - aber da müsste einem die Machine ziemlich gut gesinnt sein ;-)
Forza hat auch extrem starke Mannschaftsteilbewertungen. Wenn er nix anbrennen lässt, kann er alle restlichen Partien gewinnen: Die Blinden hat er noch daheim, Victoria auswärts, der Rest fixe Siege - außer er fährt wieder einmal eine Woche auf Urlaub ... ;-):-) aber noch bist du 2 Punkte vorne - wenn ihm ein X auskommt (am ehesten bei Victoria) und du alles gewinnst (außer gegen mich), bleibst um 1 Punkt vorne ... ;-) |
Zitat:
|
Aber erfreuliche Nachrichten aus dem Training: Nach dem heutigen Training habe ich 2 Spieler mit 96 Skills. Schauen wir mal ob wir heuer noch die magische 100 schaffen :lol:
|
Forza - Blinden 0:1 :shock:
jetzt wird wohl wirklich ein unbetreutes Team aufsteigen - das hätte ich wirklich nicht geglaubt - da bin ich völlig daneben gelegen ;-):-D |
Zitat:
Naja, freut mich auch nicht gerade. Forza wird damit auch nächste Saison ein starker Konkurrent, da wären mir die Blinden lieber gewesen... Aber schauen wir mal ;-) edit: OK, habe es mir angesehen, es ist damit wohl so gut wie fix für die Blinden... |
Zitat:
Die Blinden sind quasi durch. Außer Victoria gewinnt alles - immerhin habens letztes Spiel das erste Mal 21er Taks gespielt (22/21). Aber ich glaub auch, dass die unbetreuten Blinden das Aufstiegs-Bauernopfer werden ;-):-D Seit 4 Saisonen spiel ich in dieser Liga mit den Blinden. alle 4 Saisonen unbetreut. Er hat eine perfekte 343 Standardaufstellung. und jede Saison kommt viel Xp dazu. und letztlich reicht das zum Aufstieg - ich fass es nicht :shock: |
Die unbetreuten Blinden bleiben unbarmherzig 8-)8-)8-) :-D
Gegen die unbetreuten St. Stefan - wie schon in der Hinrunde - 1:0 Auf Wacker 72 bin ich im Abstiegskampf gespannt - ich befürchte dass sie gegen die unbetreuten St. Stefan den Kürzeren ziehen. ich drück Wacker 72 ganz fest die Daumen :-D edit: nächste Runde kann es in der Aufstiegsfrage eine Vorentscheidung geben: Wenn Die Blinden daheim gegen Victoria ein X schaffen, sind sie 100% durch. Wenn Victoria gewinnt bleibt die Frage noch offen ... |
So, melde mich mal wieder kurz, bin derzeit eher nur selten online. Anlass ist, dass ich gerade erst entdeckt habe, dass ich meinen ersten 100-Skiller im Team habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...691e6875b5db5a Große Freude und stolz. Dachte nicht, dass es sich diese Saison noch ausgeht. Jetzt muss ich nur überlegen, wann ich wieder Training wechsle... mfg :DarthVader: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |