![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise müsste Wien eine bessere Spielerauswahl haben, aber momentan ist das anscheinend nicht der Fall. |
nanu.
warum habe ich auf einmal 0 Spieler im Kader |
habe mal bei anderen Ländern geschaut. Haben alle 0
|
bei mir ist alles normal.
|
alles ok, Nach Löschung und Neustart alles wieder da
|
Zitat:
ps. Der neue Hamburger Teamchef hat wohl auch nix eingestellt. Somit bietet sich diese Partie in der 2ten Saisonhälfte für ein paar taktische Spielereien an:-) |
Wieder gegen einen Tabellen- und Punkte Nachbarn!
Mit einem Sieg könnte ich auf Gleichstand in den direkten Begegnungen stellen! |
Niedersachsen/Bremen Fans aufgepasst:
Heute verspreche ich den ersten Dreier gegen die Hamburger :-D ..die taumeln wie in der ersten BuLi D, das könnte ein reines Trainingsspiel werden mit einigen Toren...also, verpasst es nicht und schaut live zu, ab 16:30 Uhr Gutes Spiel wünscht : Rudolf :-P |
Leider kann ich nicht wie Rudolf einen Sieg versprechen. Trotzdem lade ich alle herzlich zum Spitzenspiel Schweiz gegen NÖ ein. Angesichts des Schweizer Kaders ist mir schwindlig geworden. Die Schweiz kann fast alles ein bisschen besser als NÖ, das betrifft das maximale DS und auch die Skillwerte etc. Nur die zweite Angriffstaktik OF ist etwas schwächer. Es wird davon abhängen, ob und wann Roli diese spielen wird. Auf Remis wollte ich angesichts des Tabellenstandes nicht spielen, aber vielleicht wird es trotzdem eins. In diesen Match halte ich jeden Ausgang für möglich. Seid live dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |