Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79009)

Jungspund1 22.01.2018 17:56

Die 2. Niederlage hintereinander!:-(
Läuft einfach überhaupt nicht! Hatte sogar ein kleines Chancenplus. Aufstieg kann ich mal abhaken (hab aber eh nicht damit gerechnet, nur geträumt davon;-) ), jetzt beginnt das Zittern wegen dem Klassenerhalt!:cry:

Bookie 22.01.2018 19:18

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1396165)
Läuft einfach überhaupt nicht! Hatte sogar ein kleines Chancenplus. Aufstieg kann ich mal abhaken (hab aber eh nicht damit gerechnet, nur geträumt davon;-) ), jetzt beginnt das Zittern wegen dem Klassenerhalt!:cry:

Das kann ich mir bei Deiner Stärke nicht vorstellen.

Ein ärgerliches zweites Heim untentschieden, das aber im Prinzip völlig in Ordnung geht. Starke Partie von Riquelme :respect:

FMeinheit 22.01.2018 19:55

danke, bin sehr zufrieden damit! Auch wenn es mir auch im vierten Spiel gegen dich nicht gelungen ist ein Tor zu machen :cry: :lol:

Bookie 22.01.2018 20:16

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1396192)
danke, bin sehr zufrieden damit! Auch wenn es mir auch im vierten Spiel gegen dich nicht gelungen ist ein Tor zu machen :cry: :lol:

Da bist Du nicht der einzige. Aber Dein VT-wert ist schon Hammer!!! :shock: :up:

fredi 22.01.2018 20:33

Zitat:

Du steigst sicher nicht ab. Im Gegenteil, du spielst nach wie vor um den Aufstieg mit. In der Rückrunde hast du fast alle Konkurrenten zu Hause.

mitschi78 23.01.2018 08:42

Und ich bin ja LEIDER auch ein Punktelieferant!
Hätte mich gern hier gehalten, aber das spielts leider nicht! :-(:-(:-(:-(:-(

Bookie 23.01.2018 11:53

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1396235)
Und ich bin ja LEIDER auch ein Punktelieferant!
Hätte mich gern hier gehalten, aber das spielts leider nicht! :-(:-(:-(:-(:-(

Ja leider ist das so. Tut mir leid für Dich. Dein Trost ist, dass Du die stärkste OL erwischt hast.

btw: Nächste runde kannst schonen, musst nicht stark aufstellen... ;-)

xDemon 23.01.2018 16:19

Zitat:

hoffentlich konzentrierst dich dann nicht zu sehr auf den Cup und gewinnst unsre Gruppe :-P

Jungspund1 25.01.2018 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1396260)
hoffentlich konzentrierst dich dann nicht zu sehr auf den Cup und gewinnst unsre Gruppe :-P

Keine Angst! Das wird sicher nicht passieren!;-):lol:

Bookie 26.01.2018 07:24

Kinder, diese Liga ist echt geil. Bei einem Sieg kann ich Herbstmeister werden, bei einer Niederlage sogar nur 4.

Da ist´s so eng da oben.... :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.