![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und @bvb17: Nicht verzagen, die Saison ist noch lange ;) Da kann noch viel passieren, vor allem weil zwischen Platz 4 und 8 meiner Meinung nach jeder jeden schlagen kann. Aber vielleicht solltest du dich noch am Transfermarkt etwas umschauen, mit einer etwas schlagkräftigeren Offensive ist bei dir sicher noch einiges drin. |
wichtiger Sie gestern für mich obgleich es mich sehr nachdenklich macht wie er zustande kam...6 Chancen zu 1 und 0:1 gewonnen ! Freut mich zwar verheißt aber für die Rückrunde nichts gutes.
riesen Überraschung ist dass mank verloren hat :shock::shock: jetzt ist wieder alles offen im Titelkampf das auswärts x bei novo spricht jedenfalls jetzt für die piraten. das wird oben wie unten noch sehr sehr spannend |
Zitat:
Mich selbst überrascht meine Niederlage nicht. Bei uns ist alles ziemlich eng und ausgeglichen. Hätte zwar eh ein Chancenplus gehabt, aber diesmal halt nicht das Glück auf meiner Seite. aber da muss man einfach cool bleiben 8-) |
bei mir irgendwie das alte Lied in den Heimspielen...nicht schlecht gespielt gegen Nowo, sogar chancenmäßig im plus aber leider das ding wieder nicht im tor untergebracht. ich denke für mich wirds sehr eng was den klassenerhalt angeht...oder wenn dann müsst ich auch mal auswärts gewinnen...aktuell denk ich steht ich zurecht auf rang 8.
auf dem TM gibts aktuell aber auch kaum spieler die mir da wirklich weiterhelfen könnten...gelegentlich mal ein pensionist der interessant ist aber sonst keine spieler die besser wären als die, die ich im kader hab |
Zitat:
Zitat:
|
Die letzten Runden sind ja gar nicht schlecht gelaufen für mich :) Jetzt kommen erst mal die zwei Spiele gegen die Fixabsteiger, vielleicht patzt ja einer meiner direkten Konkurenten...
|
Zitat:
|
heute endlich mal happy mit einem Auswärtspunkt...bin ja begeistert das meine kleine Umstellung im Sturm gleich zu einer % Chancenausbeute geführt hat.
naja die Rückrunde wird trotzdem eine harte Nuss...muss vermutlich mindestens wenn nicht sogar 4 Punkte aufs rettende Ufer aufholen...naja bin gespannt zumindest im Cup hatte ich eine schöne Auslosung mit 2 PC Teams in der Gruppe ist die KO Phase und die entsprechenden Einnahmen schon gesichert |
Zitat:
Mein Punkt gegen Britania zu Hause könnte vielleicht sogar Zuwenig gewesen sein. Konnte leider aus 5 Chancen kein Kapital schlagen :-? Jedenfalls bleibt es spannend - vorne wie hinten ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |