![]() |
Zitat:
lasse heute in Dortmund 8 Spieler auflaufen welche in Pension gehen ;-) ...einige habe ich extra für das entscheidende Spiel gegen Mane gekauft und mal sehen, ob ich Heute Dortmund mit seinen eigenen Waffen schlagen kann..:-D ..komme mir ein bissel vor wie RB Leipzig aber naja..ist eben Fußball Heute :lol: Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Grats den Dortmunder zur Meisterschaft :thumb:
Grats Rudolf zum Aufstieg :clap2::clap2: |
Zitat:
wenn ich Gratuliere und schreibe ich stehe nicht im Weg dann meine ich das schon ernst ;-) und nicht als fake news wie es so manch andere gerne macht ;-) |
Zitat:
das hat leider nicht geklappt und wird auch näxte Saison nicht klappen, weil die hatten Heute nicht einen pensionär dabei :shock: das bedeutet der Teamchef hat eine starkes Team, mit sehr guter Taktik und ist äußerst umsichtig... daher auch meinen GW zur verdienten Meisterschaft an den ' Dortmunder meistermacher' :-) |
Zitat:
wenn die Dortmunder keinen Rentner drin hatten dann sind die nächste Saison auch ganz vorne mit dabei :shock:8-) |
Gratulation an beide Aufsteiger, besonders an Rudolf.
Mal sehen ob ich in der nächsten Saison wieder aufsteige. Habe ja in den letzten Spielen fast nur mit Spielern zwischen 26 und 28 gespielt. Werde aber in der 1. Oberliga wieder die etwas älteren ranlassen. |
Glückwunsch dem Meister und besonders auch Rudolf zum Aufstieg
Willkommen zurück in der 1. Bundesliga |
Da schließ ich mich den Glückwünschen natürlich an. Zwei verdiente Aufsteiger. Freut mich auch, dass ich eine weitere Saison mit meinem Mentor zusammen spielen darf. Vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal, dich zu schlagen. Ein paar Jährchen bleibt mein Team wohl noch zusammen. Wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht.
|
Zitat:
Aber Dein Ziel sollte aber schon noch die 1.BL sein ;-) |
Danke allen für die GW zum Aufstieg :-P
werde eine Runde in Liga 1 drehen und dann wieder zurück kommen.. macht aber nix, wird 'nen prima Abenteuer :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |