![]() |
Zitat:
|
So, jetzt hab ich auch (endlich) einen "richtigen" Goalie! :D
Ich hoffe, die Armee spielt jetzt mit Goalie zumindest die Auswärtsspiele alle gleich, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht. Dass der Goalie teuer geworden ist war übrigens nicht mein "Verdienst", du warst ja selbst Zweitbieter bei diesem Goalie, Don! ;) :D @chrii11: Sorry, aber zumindest hat er aus Respekt kein Tor geschossen. ;) |
Zitat:
durch den Spielverlauf hattest lediglich TG 12 und er TA 16 - dann geht halt wenig rein ... ;-) aber klar, du hast schon recht, dass da eine Portion Glück und Pech dabei ist: Bei einem Friendly-Experiment mit den powderfanatics schwankt mein TG auch zwischen 11 und 16 bei völlig identischer Aufstellung beider Teams. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Pkt. Zweitbieter: brauch diese Saison eigentlich keinen Goali mehr, hab eigentlich nur den Preis ein klein wenig erhöt.:-P Und jetzt zum heutigen Spiel: der Start war ja mal nicht schlecht - befürchte nur ich werd das so nicht ganz in´s Ziel bringen. |
Wenn man dem Vorbericht trauen kann hab ich im ersten Abschnitt 3 Chancen mit bester Taktik gegen ein 3.4.3 beim Gegner verballert sowas kann ja nur schief gehen :(
|
Über diese erste Halbzeit kann ich mich wahrlich nicht beschweren ...:shock:
Aber ich glaube in der zweiten richtest du es noch ... ;-) |
Tipp auf ein 4:2 für dich ;-)
|
Jetzt is fix - den Tabellenführer zu Hause in die Schranken gewiesen :-D
|
Zitat:
Nochmal Glück gehabt puuuh Bundesliga is nichts für schwache Nerven, du machst auswärts immer deine Tore wird sicher mal klappen ich bin froh dass es mich nicht erwischt hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |