Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78609)

marienjung 11.12.2017 22:53

So, ich bin jetzt endgültig abgestiegen und wünsche allen noch eine spannende Saison. Ich tippe auf Matula als 2. Aufsteiger. Verdient wäre es.

Grüße

henkman 12.12.2017 12:43

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1393312)
So, ich bin jetzt endgültig abgestiegen und wünsche allen noch eine spannende Saison. Ich tippe auf Matula als 2. Aufsteiger. Verdient wäre es.

Grüße

Dem kann ich mich nur anschließen. Versuche noch ein paar Einstellungen um evtl. auf die eine oder andere Eventualität reagieren zu können, aber ansonsten bin ich schon fest in den Planungen für die 1. OL.

Wünsche allen verbliebenen oder auch aufgestiegenen noch viel Erfolg. :thumb:
Mir hat es sehr viel Spaß hier bei Euch gemacht. Wir sehen uns wieder - garantiert. 8-);-)

Matula 13.12.2017 21:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1393312)

Grüße

Danke! Hoffe, Du tippst richtig... ;-) ..alles andere als sicher..:-?

Matula 13.12.2017 21:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1393321)
...
Wünsche allen verbliebenen oder auch aufgestiegenen noch viel Erfolg. :thumb:
Mir hat es sehr viel Spaß hier bei Euch gemacht. Wir sehen uns wieder - garantiert. 8-);-)

Was auch immer es wird... Danke! Und das mit dem Wiedersehen ist wirklich garantiert.. hab' jetzt schon ordentlich Respekt vor Deinem Team..

rudolf 15.12.2017 17:00

..ja, Glückwunsch zum Sieg und zum ersehnten Aufstieg, Matula :cheer2:
..endlich ist mein Angstgegner (glaub gegen das Team haben wir noch niemals gewonnen) raus aus dieser Liga..:banane::banane::banane:

Matula 18.12.2017 13:20

Den Glückwunsch zum Sieg nehme ich an (DANKE!), den für den Aufstieg noch nicht... freu Dich nicht zu früh... ;-)
Gegen die Soccersöhne muss man auch erst mal gewinnen und nicht ganz unwichtig wird sein, wie Vermont heute aufstellt...

Matula 18.12.2017 17:18

Da haben wir's ...:-(.. irgendwie scheint Vermont im Gegensatz zu rudolf deutlich mehr Interesse daran zu haben, mich in der Liga zu halten...:-?

Da bleibt mir wohl nur die Hoffnung, dass marienjung wiederum ein Interesse daran hat, Platz 2 in der ewigen Tabelle der 2.BL/1 noch ein wenig länger zu behalten... ;-)

marienjung 18.12.2017 17:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1393630)
Da haben wir's ...:-(.. irgendwie scheint Vermont im Gegensatz zu rudolf deutlich mehr Interesse daran zu haben, mich in der Liga zu halten...:-?

Da bleibt mir wohl nur die Hoffnung, dass marienjung wiederum ein Interesse daran hat, Platz 2 in der ewigen Tabelle der 2.BL/1 noch ein wenig länger zu behalten... ;-)

Hab ich. Das Problem ist nur, ich habe das Trainingslager gebucht und möchte dort gute Ergebnisse mit der nachkommenden Generation erzielen. Ich versuche es mal mit einem gesunden Mix aus erfahrenen und entwicklungsfähigen Spielern. Mit einem Torunterschied von 4 bis 8 Toren musst du denoch rechnen. Ich hatte gehofft, dass Vermont die Problematik der Tordifferenz bei euch beiden auch auf dem Schirm hat. Gegen Kaaßel könnte es dennoch für dich klappen.

Grüße
marienjung

marienjung 19.12.2017 19:11

Auch das noch: habe vor 1 Woche meinen pensionierten TW verkauft und jetzt den Dehn verpasst. Jetzt fürchte ich, dass ich gegen Dortmund ohne TW antreten muss. Preiswert war der TW von der Gang auch noch. Mist.

Binne 19.12.2017 22:17

Soodele ich melde mich auch nochmal. Bin gar nicht dazu zu gekommen mich für die Glückwünsche zu bedanken. Von daher nochmal ein riesen grosses DANKESCHÖN!

Es war mir zudem eine grosse Ehre mit so viel Prominenz in einer liga zu spielen und ich wünsche euch allen schon mal weiterhin viel Glück, Erfolg und eine wunderschöne Weihnachtszeit.

@henk: hau weiter so rein mit deinem Team dann kannst du dich nächste Saison halten!

@matula: hoffe du hälst den 2.! Sry das ich dir nicht helfen konnte aber gegen ne superaltherrentruppe bin ich dann gerade auswärts doch noch nicht so weit.
NIEMALS ALLEIN UND SCHWARZ WEISS GRÜN EIN LEBEN LANG und so 8-)

Viele Grüsse :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.