![]() |
Danke dir. Westmeath wird jetzt durch den Einsatz der jungen Spielen wohl zur Schießbude der Liga.
Die nächsten Tipps: HSV Weixlbach - Die Grünen von der West 0:9 Geraldinho - Kernel Panic Vienna 09 2:0 |
Zitat:
Zitat:
Da es in Ligaduellen 2:1 für dich steht bei einem Remis (Saison 13 & 14, in denen ich mich nicht um mein Team gekümmert habe) ist der Favorit klar denke ich :lol: Spaß bei Seite, mit deiner Defensivstütze Schaaf wird es ganz schwierig für mich, überhaut in die Nähe deines Tores zu kommen. Nach der ersten Saisonhälfte zu Urteilen gibt es mit Mauterndorf einen heißen Favoriten auf den Meistertitel und einen Zweikampf um die Aufstiegsplatz. Im Mittelfeld werden Arsenal, PG United und ich landen und so wie es derzeit aussieht sind die Abstiegsplätze schon fixiert. Weil ich zuvor über den Abstieg gesprochen habe: Eine Saison mit vielen Siegen in der 2.UL bringt sicherlich finanziell mehr als der Klassenerhalt in der 1. Unterliga, ganz zu schweigen von Möglichkeiten, die der Cup bietet. Runde 8 digital010 0+2+2+2+2 = 8 daKump 0+2+2+2+4 = 10 rave dave 2+2+4 = 8 Zwischenstand digital010 66 + 8 = 74 daKump 54 + 10 = 64 rave dave 22 + 8 = 30 Runde 9 HSV Weixlbach - Die Grünen von der West 0:8 FC Mauterndorf - fc villa 5:0 Geraldinho - Kernel Panic Vienna 09 3:0 Westmeath Swans - PG United 0:11 gulaschkanonen - FC Arsenal Oedt 8:0 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und so sieht die Aufstellung für heute aus
https://i.imgur.com/FE0a1wB.png Noch nicht gespielte Systeme in dieser Saison: 334, 442 und 424 Da bleibt noch ein wenig Spielraum für Experimente in der Rückrunde :lol: |
Da hast aber heute ordentlich rotiert?! ;-) Dass ich so dominiere gegen dich hätte ich mir nicht gedacht... knapper und vor allem wichtiger Sieg heute!! Konditraining macht sich schon etwas bemerkbar 8-)
Höchst überraschend haben heute die Mautner 3:0 verloren :shock: Grundsätzlich gleiche Aufstellung, jedoch ein Feldspieler im Tor... Dass dies die MTB und Taktikbewertung sooooo in den Keller treibt hätt ich mir auch nicht gedacht?! :-? Mal schaun wie er am Donnerstag agieren wird... ich lass mich einfach überraschen!! :lol: |
Graaaaaatulation zum Hersbtmeistertitel! :dergroesste:
Etwas überraschend aber definitiv nicht unverdient, das war die bisher beste Leistung einer Mannschaft in dieser Saison gegen meine Truppe! War aber auch das erste und wahrscheinlich einzige Mal in dieser Saison dass ich auf Fairness "fair" eingestellt gewesen bin. Mal schauen ob ich morgen auch die entsprechenden Trainingsergebnisse sehe:-) An beiden Spielen hat man heute gesehen wie wichtig die taktische Oberhand ist, auch wenn der Gegner etwas Skillstärker ist. Ob sich das das Mautner Hoppala am Donnerstag wiederholt wirst du vermutlich morgen in der Cup Partie ablesen können. Was mich zudem noch wundert ist wie bei der "Elf des Tages" Wertung der Torwart ermittelt wird. Trotz Topnote bekam wieder der Arsenal Goali den Vorzug, obwohl er auch weniger Erfahrung hat :-? Runde 9: digital010 2+0+4+4+2 = 12 daKump 4+0+2+2+2 = 10 rave dave 2+2 =4 Zwischenstand digital010 74+12 = 86 daKump 64+10 = 74 rave dave 30+4 = 34 Runde 10 Westmeath Swans vs. gulaschkanonen 0:11 FC Arsenal Oedt vs. fc villa 0:11 FC Mauterndorf vs. Geraldinho 0:3 HSV Weixlbach vs. PG United 0:10 Die Grünen von der West vs. Kernel Panic Vienna 09 0:4 gruß Kump |
Gratulation an Digi zum knappen aber verdienten Sieg gegen daKump und damit zum Herbstmeister!
Dein Goalie war ja in Bestform, 12 Chancen und 11 abgewehrt! :shock: :thumb: Denke das Mautern keine Einstellungen vorgenommen hat, ich rechne damit, dass er gegen Digi wieder in Bestform antreten wird. Daher wie folgt meine Tipps: FC Mauterndorf vs. Geraldinho 2:1 Die Grünen von der West vs. Kernel Panic Vienna 09 0:3 |
Glückwunsch euch beiden zum souveränen Einzug in die Cup Gruppenphase!
Für mich gabs gegen Arsenal eine 1:5 Klatsche :oops: Hab zu viel rotiert und ihn doch aufgrund der letzten Liga-Leistungen und meines neuen Trainers ein wenig unterschätzt. Dadurch hat er mich in der 1.Hälfte eiskalt erwischt, dass konnte ich in der 2.Hälfte ja gar nicht mehr reparieren. :-? Dafür revanchiere ich mich dann beim Heimspiel gegen ihn ;-) |
Danke euch für die Glückwünsche!
Herbstmeister - Cup Gruppenphase! Läuft ned so schlecht diese Saison :lol: Schau ma mal ob ich die Gruppenphase überstehe, nach dem ersten Check sind zwei schlagbare Gegner in der Gruppe, also könnts vermutlich Platz 2 werden! Kump hats auch ähnlich erwischt, für dich könnts auch in die KO-Phase gehen! Spezialtraining werd ich in nächster Zeit aufgeben... Hab heut TI eingestreut und sage und schreibe 2 Skill Ups (TI,SA) und 2 Skill Downs (2xFI) :-? Mich würde interessieren was ihr nach meinem Spiel trainiert hättet?!?! Meine Tipps noch für die Runde 10 Westmeath Swans vs. gulaschkanonen 0:12 FC Arsenal Oedt vs. fc villa 0:3 FC Mauterndorf vs. Geraldinho 0:2 (hoff auf seinen Torwart-Fauxpas) HSV Weixlbach vs. PG United 0:12 Die Grünen von der West vs. Kernel Panic Vienna 09 0:6 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |