![]() |
Zitat:
Top ;) ist nochmal alles gut gegangen! Warst umsonst so pessimistisch ;) |
Zitat:
Meiner ist auch 33 wär cool wenn er noch ein paar Saisonen mitmacht Na dann läuft das eh noch länger bei dir :) Stimmt aber zwischenzeitlich hatte ich echt kein gutes Gefühl |
Zitat:
Ja ein zeiterl gehts schon noch ;) müssens nur noch ein bisschen erfahrung sammeln die jungs dann hoff ich dass der aufstieg auch mal klappt dann ;) aber wird hald relativ fünn die luft in den höheren gefilden |
Zitat:
na dann bin ich gespannt ob du in 2-3 Saisonen in der Bundesliga stehst :) |
Zitat:
Ja da bin ich auch gespannt aber wär mit der 2.buli bis zur pension auch sehr zufrieden ... falls ich dass dann mal gescjaft habe ist die zielsetzung dann ev auch anders ;) |
Gestern hatte ich einmal Glück beim Jugiverkauf ... die erste Saison, das ich nicht mit einem Minus aus der Jugendabteilung aussteige :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...end&id=1046645 |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da heute meinen augen auch nicht geglaubt wie ichs gesehen hab ... wird die spezi so gut bezahlt weil die erfahrung ist ja nicht wirklich rosig :oops: Hab die eigene jugend mit anfang der saison auf 10 gestellt gehabt also die erste saison mit suche nachdems letztens wie ich eine hatte nur negativ gelaufen ist also 2-3 brauchbare 14jährige hab ich noch also bin ich dieses mal eher positiv überrascht ;) Edit: grats zum verdienten meistertitel :D und schonmal alles gute in der 1.BULI |
Gratulation an Pearl zum Meistertitel ;) und natürlich haevn zum Aufstieg :prost: wünsch euch alles Gute in der 2. Buli :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |