![]() |
Zitat:
btw: Die Broncos trampeln schon auf mir herum... |
witzig, i komm ebenfalls aus 1210 und bin sturm-fan @bookie :-D
denke für sturm passt das schon. auch wenn sie derzeit tabellenführer sind werden sie das nicht über die ganze saison halten können, egal ob mit oder ohne foda. das glück ist diese saison auch auf unserer seite, wie viele spiele ,it einem tor differenz gewonnen wurden ist schon unheimlich. kann mir schon vorstellen dass er sich als teamchef ganz gut machen wird. und dass er nicht so verbandelt ist mit dem vorstand ist sicher auch kein nachteil. bei herzog hätt mir das nicht gefallen. aber der wird als nächster nach foda dran kommen als teamchef denk ich. |
ich bin mit dem 0:0 gegen Rambo hochzufrieden!:-D
...nur leider hab ich dadurch sehr wenig Punkte am Konto. |
Zitat:
Der Herzog wird erst TC werden, wenn es den Lindtner nicht mehr gibt... |
Zitat:
|
Ich bin auch zufrieden, für den Aufstieg wird in dieser Liga noch viel Arbeit auf mich warten! Das hat diese Partie eindeutig gezeigt.
Foda ist nicht mein Lieblingstrainer, ich gebe ihm aber wie allen zuvor eine faire Chance. Der 1. Kader ist schon einmal etwas sturmlastig ausgefallen, sehe Alar und Hierländer nicht unbedingt im Nationalteam... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das tut noch immer weh dass der mit 35 in Pension geht und weit und breit kein gleichwertiger Ersatz in Aussicht ist! :evil: Und natürlich gratuliere zum Sieg! Und diese OL. ist echt a Wahnsinn! :shock: |
Zitat:
|
btw:
Unsere beiden Vorjahressieger, sind in der 2. BL/1 erster und Zweiter... !!! |
unglaublich wie dicht das niveau unserer liga ist, da kann abgesehen von den umbauern wirklich jeder jeden schlagen :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |