![]() |
Zitat:
es ist traurig, jahre nach LIVE von dbdt von solchen aktionen zu hören und mMn müssen solche user gesperrt werden. es kann nicht sein, dass sich einige wenige über das vorgegebene system stellen und davon profitieren und sich darüber hinaus auch noch im forum damit profilieren wollen. Zitat:
Zitat:
schade, dass es immer wieder leute gibt, die das ganze unterlaufen und für die eigenen zwecke nutzen. btw- schade dass es heute nicht mehr so zugeht wie noch vor einigen jahren. es wäre wünschenswert wenn wir das wieder hinbekommen. und mMn fehlt das nur an einigen wenigen stellschrauben zu drehen. |
Zitat:
Ja, deiner Meinung kann ich viel abgewinnen :-) |
Zitat:
Dir ist die Vorgehensweise bekannt: sollte ein Jurymitglied befangen sein, enthält es sich seiner Stimme. LG, Thomas |
Zitat:
Ich "erlaube" ihm nicht einen Thread aufzumachen, ich bitte darum andere Themen betreffend einen zu eröffnen. Offensichtlich bin ich also bereit mich Fragen zu stellen, und werde nun von dir kritisiert dafür? Mad oder :lol: Zitat:
Ich bitte nun nicht darum dazu einen Thread zu erstellen sonst kommt der nächste um die Ecke und meint ich hätte dir "erlaubt" einen zu erstellen ;-) Zitat:
Wenn du mir bis hierhin "eigenes Interesse" unterstellst hast du NullKommaJosef verstanden. Zitat:
Genau diesen Fall haben wir mit der Transfermarktjury :clap: abgesehen von der Profilierung im Forum. Es stellen sich einige der TMJ über das vorgegeben System, nehmen Aufgaben darüber hinaus wahr (natürlich nur um den Admin zu unterstützen ;-)), profitieren davon und, das Wichtigste, bewerten unterschiedlich. Wenn ein User der TMJ von Doppelaccounts weiß (incl. mehrerer Transferaktivitäten!) muss eine Meldung erfolgen. Das bringt die Aufgabe mit sich. Das bewusste ignorieren ist Verantwortungslos und inkompetent. Zitat:
Beeindruckende Bewerbung |
Zitat:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihm mind. ein Doppelaccount über Jahre bekannt gewesen ist und dieser nicht weiter gemeldet wurde. Diese fehlende Integrität die mit der verantwortungsvollen Position in der Transfermarktjury einhergehen sollte ist in beeindruckender Art und Weise untergraben. |
komm zum Punkt Stiffler; was willt du? du hörst dich an wie der Kurze; alles ändern mit neuem Stil aber ohne Inhalt. was ist eigentlich dein Problem, ich habe es nicht verstanden? das einzige was ich verstanden habe ist das du gegen die Regeln verstoßen hast und dafür sehr milde bestraft wurdest. mM nach ist bei Multiaccount Nutzung eine Null-Toleranz Politik zu fahren, aber wenn dies sensibler gehandhabt wird, dann soll es so sein. die Regeln macht der Chef und das ist wohl der Thomas.
|
Zitat:
Moeglicherweise eine Trotz-Aktion? Wenn der das darf darf ich auch.. Aber ich lass es jetzt gut sein, bin zu lange raus aus der Community |
Zitat:
schön, dass du wieder dabei bist 8-) |
Für mich bedeutet DBDT Spaß zu haben und deshalb betrachte ich diesen Thread auch nur als Spaß für mich und es liegt mir fern hier irgendetwas oder irgendjemanden Ernst zu nehmen. (nur so zur Klarstellung)
Ich fordere also die Redaktion der TC-Woche auf investigativ tätig zu werden, verdächtige und verdächtigte Personen zu interviewen und wöchentlich über den Stand der Recherchen zu informieren. Es wäre ja gelacht wenn wir hier nicht bald eine Liste von Doppel-Account-Usern hätten über die wir herziehen können. Seifenoper unbedingt erwünscht! |
Zitat:
Informationsvorsprung gab es beispielsweise am Anfang für die Betatester; einige haben den sogenannten Positionsbug für bessere Trainingsergebnisse ausgenutzt - und dieser Effekt war groß! Informationsvorsprung kann man auch aus dem Austausch mit anderen Usern bekommen. 2 Accounts im selben Haushalt wirken hier nicht stärker als 2 Accounts von 2 Freunden in unterschiedlichen Haushalten. Teamchef-Treffen bringen vielleicht auch etwas. Und aus meiner Erfahrung: Am meisten hat mir der Länderbewerb gebracht. Nachdem dort jeder die Kader der beiden Gegner sehen kann, braucht man nur Sitzfleisch und ein Excel. Wenn man selbst LTC ist, hat man noch ein bisschen mehr Information als ein Zuschauer, weil man auch seine eigenen unterlegenen Taktiken weiß. Das alles ist aber ein ganz anderes Thema als Transfermarktbetrug und folglich nicht das Aufgabengebiet der Transfermarktjury. Das dbdt-"Kapitalverbrechen" in zweierlei Wortsinn ist das Verschieben von Kapital von einem Team zu einem anderen. Dass es dagegen eine eigene Truppe gibt, finde ich gut. Danke für Euer Engagement! Regelmäßige Neubesetzung wäre wohl wünschenswert, aber wer meldet sich denn? Ich muss gestehen, ich bin zwar einmal gefragt worden, wollte es aber nicht machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |