![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Hab mich diese Saison gewundert, dass dein Team so gute Takswerte hat. => Dein Team hat laut Vorbericht 3 Spieler, die über 30j sind. Das und dein sehr guter Trainer erklären aber meine relative Schwäche. ;-) Mal sehen was der HV vielleicht noch retten kann. Kann heute ein spannendes Spiel werden. ...Wobei für mich gehts ja um nix. 8-) |
Zitat:
3 Punkte aus de letzten 3 Spielen werden wohl nicht reichen für den Aufstieg bei mir :-? Egal jetzt geht's auf zu den Stones !8-) |
Zitat:
Wie ich inzwischen herausbekommen hab, hat Tutti Frutti von uns allen die größte Fanbase. |
Zitat:
Bei mir stehen aktuell 2 Duelle mit dem Tabellenführer an. :shock: Das heutige im Cup endete 0:0. Mal sehen, wie es in der MS am DO läuft, wobei mir der HV gegen taktisch so starke Gegner auch ned viel hilft. :-? |
Zitat:
Solltest du dir auch überlegen denn langsam wird's eng im Kampf gegen den Abstieg ;-) Wobei Deine Leistungen gegen Martinsberg.... Hut ab. @Termi: Grats zum Punkt - hätte Dir zwar 3 vergönnt aber trotz der Überlegenheit nichts reingebracht :-? Bei mir wars zum Glück umgekehrt. Mein Goali hatte einen super Tag somit 3 extrem wichtige Punkte gemacht denn Untertupfing ist extrem stark (18. in der Taktik RL) |
Gestern drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gemacht. Leider hab ich gut 3-4 mal vergessen die Aufstellung zu machen. Mal schauen, ob sich das nicht noch rächt.
Ansonsten bin ich gespannt auf die restlichen Partien |
Zitat:
Ich denke das wird sich im direkten Duell gegen Kudlich entscheiden. Wenn du das nicht verlierst wirst oben bleiben.... |
Zitat:
Zunächst mal hast 3 Punkte Vorsprung, dann auch noch ein "Freispiel" gegen einen der 2 Tabellenletzten im Vergleich zu Kudlich mehr, dass auch dein Torverhältnis ausbessern sollte. ...und Kudlich muss noch auswärts gegen die 2 Tabellenführer und mich jeweils auswärts ran, da sollte er keine Punkte machen können. => Da müsste er also schon in den Restlichen Spielen noch 6 Punkte und keine Ahnung wieviele Tore aufholen und so lang dauert die Saison dann auch wieder nicht. Vergisst gegen ihn ned die Aufstellung zu machen (so dass er dich abschießt) sollte für dich nix mehr anbrennen. ;-) |
Zitat:
Mein Team strahlt eben zu wenig Torgefahr aus. Im Cup vor 4 Tagen wars beim Spiel gegen Martinsberg auch so ein 0:0. Hab leider vergessen was zu testen, um diesmal zu versuchen doch zu gewinnen. Nur "schnell mal" alte Aufstellungen reinspielen, ist dann doch die einfachere Variante, als sich wirklich Gedanken drüber zu machen. :-P ...und leider gabs einen Verletzten! Hatte Glück, dass ich das heute noch rechtzeitig mitbekommen hab, sonst wärs ein total unglückliches Ausscheiden heute im Cup geworden, weil nur 10 Spieler aufgelaufen wären. Ich hoffe, der Ersatzspielern bekommt es auch auf die Reihe! Wäre schade, um die 280k an Cup-KO-Phasenprämie und die Chance noch die eine oder andere Runden im Cup zu spielen. Gratulation, Untertupfing auswärts zu schlagen, wenn er voll aufstellt, könnte man fast schon als Meisterleistung gezeichnen! :thumb: Durch mein erstes X dieser Saison hast es jetzt wieder in eingener Hand Meister zu werden. Bin schon gespannt, wie deuer direktes Duell der 2 vermeintlichen Aufsteiger ausgeht. ;-) PS: Inzwischen fühle ich mich in dieser Liga so wohl, dass ich eh ned aufsteigen will, weil weiter oben wirds taktisch doch um einiges härter mit meinen Jung30ern! :-D8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |