Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78073)

Romario 77 07.09.2017 17:01

Was für ein seltsamer Spieltag:shock:Maniac mit Taktik 22 in Halbzeit 2!!

Es bleibt spannend:-D

Stiffler 07.09.2017 20:53

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1386544)
Was für ein seltsamer Spieltag:shock:Maniac mit Taktik 22 in Halbzeit 2!!

Es bleibt spannend:-D

Schmidtchen sei Dank war ich vor 2-3 Saisonen noch froh um eine 22er ;-)

Ich hatte vor dem Spiel überlegt, beide Partien abzuschenken. Gut dass ich mich zumindest für diese Partie anders entschied.

Das bemerkenswerteste Ergebnis leuchtete nach Schlusspfiff allerdings im Art Park von der Tafel. Vor der Saison ein Mitfavorit gewinnt der SV Havelland nur 1 Viertel beim Bockstarken Aufsteiger Chosen Ones.
Respekt Mike :up:

Kloppo 08.09.2017 17:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1386585)

Ich hatte vor dem Spiel überlegt, beide Partien abzuschenken. Gut dass ich mich zumindest für diese Partie anders entschied.

Das bemerkenswerteste Ergebnis leuchtete nach Schlusspfiff allerdings im Art Park von der Tafel. Vor der Saison ein Mitfavorit gewinnt der SV Havelland nur 1 Viertel beim Bockstarken Aufsteiger Chosen Ones.
Respekt Mike :up:

Gut dass du nicht abgeschenkt hast;-)

Danke Thorsten, am Ende war es ein glücklicher Dreier, von meiner "Bockstarken" Truppe, den ich trotzdem gerne mitnehme:-D

Maniachg 08.09.2017 19:11

nach nem 12h arbeitstag sollte man keine Aufstellung mehr machen. hatte ne mittelfeldtaktik in dem drittel drin wo ich die 3 tore bekommen hab und meine 2t stärkste taktik hab ich gar nicht gespielt.

da geht sie hin, meine vermutlich letzte saison, echt schade

Edit: Wenn ich nach dem ersten Schock so drüber nachdenke, triftts "echt schade" nicht mal so ganz, das ist schon echt frustrierend :-/

Havellandkicker 09.09.2017 01:04

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1386662)
Gut dass du nicht abgeschenkt hast;-)

Danke Thorsten, am Ende war es ein glücklicher Dreier, von meiner "Bockstarken" Truppe, den ich trotzdem gerne mitnehme:-D

Glückwunsch zum Sieg !

Es macht einfach keinen Spaß mehr ... in den Auswärtsspielen kann ich machen was ich will, es endet immer grottenschlecht :-(

Stiffler 09.09.2017 11:06

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1386668)
nach nem 12h arbeitstag sollte man keine Aufstellung mehr machen. hatte ne mittelfeldtaktik in dem drittel drin wo ich die 3 tore bekommen hab und meine 2t stärkste taktik hab ich gar nicht gespielt.

Edit: Wenn ich nach dem ersten Schock so drüber nachdenke, triftts "echt schade" nicht mal so ganz, das ist schon echt frustrierend :-/

Kann ich dich etwas verstehen. Ist mir diese Saison auch schon passiert.
Hatte ebenfalls eine 2 Minutenaufstellung geladen, Ratzfatz, eben weil ich keine Chance sah.
Die Chance lebt aber dennoch für dich weiter ;-)
Dein 3er bei Kloppo war wichtig.

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1386682)
Glückwunsch zum Sieg !

Es macht einfach keinen Spaß mehr ... in den Auswärtsspielen kann ich machen was ich will, es endet immer grottenschlecht :-(

Nach der Logik dürfte es immer 7-9 TC's in der Bundesliga geben, die Spaßbefreit mitspielen.
Es wird nur einer aus 10 das Ding gewinnen, und ich weiß 5 TC's die das nicht sein werden. Du gehörst nicht dazu ;-)
Romario, Mannen, Marsianer zu Hause, bei den letzten 3 auswärts. 24 Punkte machst du noch in Heimspielen mit den besagten 3 vermeintlich leichteren in der Fremde.

Übrigens, Glückwunsch zum Kauf Binne, neuer Star in der Liga :shock:

Havellandkicker 11.09.2017 01:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1386692)
Nach der Logik dürfte es immer 7-9 TC's in der Bundesliga geben, die Spaßbefreit mitspielen.
Es wird nur einer aus 10 das Ding gewinnen, und ich weiß 5 TC's die das nicht sein werden. Du gehörst nicht dazu ;-)
Romario, Mannen, Marsianer zu Hause, bei den letzten 3 auswärts. 24 Punkte machst du noch in Heimspielen mit den besagten 3 vermeintlich leichteren in der Fremde.

Das noch alles un dieser Liga möglich ist, davon bin ich auch überzeugt.
Die 24 Punkte wären ein Traum, aber mein Optimismus hält sich ein wenig in Grenzen ;-)

Stiffler 11.09.2017 06:18

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1386773)
Das noch alles un dieser Liga möglich ist, davon bin ich auch überzeugt.
Die 24 Punkte wären ein Traum, aber mein Optimismus hält sich ein wenig in Grenzen ;-)

Challange Accepted? Sehr schön, schon machts bissl mehr Spaß ;-)

So, wieder eine 2 Minuten Aufstellung rein geklopft. Macht der Gegner die Aufstellung seh ich kein Land, total unter gehen möcht ich aber auch nicht (>6:0) :-?

Kloppo 11.09.2017 18:57

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1386668)

Edit: Wenn ich nach dem ersten Schock so drüber nachdenke, triftts "echt schade" nicht mal so ganz, das ist schon echt frustrierend /

Das glaube ich, dass es sehr bitter für dich ist, kann ich 100% nachvollziehen.

Für mich ist die Situation so, dass du damit unbewusst in den Abstiegskampf mit eingriffen hast, meine Chancen haben sich dadurch nicht gerade verbessert :confused:

Die All Blacks sind mein direkter Gegner um Platz 6, selbes Alter, selber Trainer, und massig TC Skill plus gegenüber mir, meine Aufgabe ist schwer genug.
Ich hoffe dass es am Ende nicht um diese drei Punkte geht, um die Klasse zuhalten.

Für das Rückspiel bei dir, das du im Sinne der Fairness mir ebenfalls die drei Punkte schenkst.

Deine Meinung kann ich nur bestätigen, das deine letzte Saison dahin geht, mit der Chance auf den Meistertitel, mit den Auswärtsspielen bei romario, callisto und vier Punkten Rückstand, ist die Messe bereits gelesen.

@romario: Gratulation zur Herbstmeisterschaft:up:

hamster 11.09.2017 19:00

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1385111)
Ja die Hinrunde ziehe ich auf jeden Fall noch durch.

Hi Romario,
dann sag ich mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Trotz zweier Niederlagen "durchgezogen" und mit zwei Punkten Vorsprung zur Halbzeit oben, jetzt bin ich gespannt ob Du durchziehst oder herschenkst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.