![]() |
Was für ein seltsamer Spieltag:shock:Maniac mit Taktik 22 in Halbzeit 2!!
Es bleibt spannend:-D |
Zitat:
Ich hatte vor dem Spiel überlegt, beide Partien abzuschenken. Gut dass ich mich zumindest für diese Partie anders entschied. Das bemerkenswerteste Ergebnis leuchtete nach Schlusspfiff allerdings im Art Park von der Tafel. Vor der Saison ein Mitfavorit gewinnt der SV Havelland nur 1 Viertel beim Bockstarken Aufsteiger Chosen Ones. Respekt Mike :up: |
Zitat:
Danke Thorsten, am Ende war es ein glücklicher Dreier, von meiner "Bockstarken" Truppe, den ich trotzdem gerne mitnehme:-D |
nach nem 12h arbeitstag sollte man keine Aufstellung mehr machen. hatte ne mittelfeldtaktik in dem drittel drin wo ich die 3 tore bekommen hab und meine 2t stärkste taktik hab ich gar nicht gespielt.
da geht sie hin, meine vermutlich letzte saison, echt schade Edit: Wenn ich nach dem ersten Schock so drüber nachdenke, triftts "echt schade" nicht mal so ganz, das ist schon echt frustrierend :-/ |
Zitat:
Es macht einfach keinen Spaß mehr ... in den Auswärtsspielen kann ich machen was ich will, es endet immer grottenschlecht :-( |
Zitat:
Hatte ebenfalls eine 2 Minutenaufstellung geladen, Ratzfatz, eben weil ich keine Chance sah. Die Chance lebt aber dennoch für dich weiter ;-) Dein 3er bei Kloppo war wichtig. Zitat:
Es wird nur einer aus 10 das Ding gewinnen, und ich weiß 5 TC's die das nicht sein werden. Du gehörst nicht dazu ;-) Romario, Mannen, Marsianer zu Hause, bei den letzten 3 auswärts. 24 Punkte machst du noch in Heimspielen mit den besagten 3 vermeintlich leichteren in der Fremde. Übrigens, Glückwunsch zum Kauf Binne, neuer Star in der Liga :shock: |
Zitat:
Die 24 Punkte wären ein Traum, aber mein Optimismus hält sich ein wenig in Grenzen ;-) |
Zitat:
So, wieder eine 2 Minuten Aufstellung rein geklopft. Macht der Gegner die Aufstellung seh ich kein Land, total unter gehen möcht ich aber auch nicht (>6:0) :-? |
Zitat:
Für mich ist die Situation so, dass du damit unbewusst in den Abstiegskampf mit eingriffen hast, meine Chancen haben sich dadurch nicht gerade verbessert :confused: Die All Blacks sind mein direkter Gegner um Platz 6, selbes Alter, selber Trainer, und massig TC Skill plus gegenüber mir, meine Aufgabe ist schwer genug. Ich hoffe dass es am Ende nicht um diese drei Punkte geht, um die Klasse zuhalten. Für das Rückspiel bei dir, das du im Sinne der Fairness mir ebenfalls die drei Punkte schenkst. Deine Meinung kann ich nur bestätigen, das deine letzte Saison dahin geht, mit der Chance auf den Meistertitel, mit den Auswärtsspielen bei romario, callisto und vier Punkten Rückstand, ist die Messe bereits gelesen. @romario: Gratulation zur Herbstmeisterschaft:up: |
Zitat:
Hi Romario, dann sag ich mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Trotz zweier Niederlagen "durchgezogen" und mit zwei Punkten Vorsprung zur Halbzeit oben, jetzt bin ich gespannt ob Du durchziehst oder herschenkst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |