![]() |
Zitat:
@rudolf: es sieht so aus, als müsstest du nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen. Viel Erfolg! Grüße |
ja...Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg nach S04 ;-)
..damit ist der Aufstieg diese Saison für uns abgehakt und wir planen schon für die näxte Saison hier in der zwoten Bundesliga :-D |
Zitat:
|
Glückwunsch an Premnitz zur Meisterschaft, und Schalke zum Aufstieg!
Beides verdient! Wir sehen uns hoffentlich demnächst in Liga 1... ;-) Ich begnüge mich dann mal wieder mit Platz 3... das vierte Mal in den letzten fünf Spielzeiten.. :-? |
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Allen Absteigern viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg. Ich möchte natürlich auch wieder zurück ;)
Am letzten Spieltag gibt es ja noch ein richtiges Endspiel zwischen Kingston und den Teddys! Bin gespannt, wer mit runtergeht. |
jau... Glückwünsche an den souveränen Meister und den starken Zweitplatzierten, auch von mir !
..eine weiter Saison muss ich mich nun mit Matulas Gang rumschlagen..;-) dann kommen bestimmt noch starke Auf-und Absteiger dazu... freue mich drauf :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P |
Hoffentlich komme ich zu euch in die Liga
Da wär der Sympathiefaktor incl. Forenaktivität gleich viel höher :-D |
Zitat:
Wir besuchen dafür dann auch das Forum der Liga 2/2!;-) |
Danke für Eure Glückwünsche. :)
War leider eine sehr stressige Saison, glücklicherweise hat es trotz vergessener Aufstellung bzw. falscher Taktik gereicht aufzusteigen. Glückwunsch auch an Premnitz zur verdienten Meisterschaft. 8-) |
Zitat:
Man nimmt es eh wie es kommt, ist ja kein Wunschkonzert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |