![]() |
Zitat:
mit dem Gedanken meinen Kader mit ein oder zwei " GRANATEN " aufzustocken ....Kremser wäre so einer gewesen :cry: Aber geldlich versuche ich meine Gebote "im Rahmen " zuhalten ..... Ich denke da auch schon an die Cupspiele , Mein Traum wäre mal das Finale zu erreichen , Halbfinale war bißlang mein größter erfolg gewesen ....TL ist jetzt an der Reihe ... mal schauen .... 8-) |
:hand:
Zitat:
Nee da setze ich lieber auf mein Trainingsprogramm. Den Cup nehme ich wegen der XP gerne mit und schaue immer nur ob ich eine weitere Runde packe. Wenn nicht, auch nicht so tragisch. :noidea: Geld für Transfers nehme ich jedenfalls nicht in die Hand. :hand: |
Heute auch noch den Dritten meiner Liga mit 8:0 abgefertigt. Mit so einem Lauf habe ich als Aufsteiger aber nun wirklich nicht gerechnet.
|
Zitat:
Top Aufbau für den Aufstieg von Dir! Ganz großer Respekt!!! |
So, Nordmanntanne - ich habe mal für Donnerstag eingestellt. Auf ein spannendes Spiel ;-)
|
werde neutral je für ein Team einen Daumen drücken!
Am besten (spannensten) wäre ein Remis mit Finale im Rückspiel ;-) |
Zitat:
|
ein erstes Finale ,worauf auch ich mich sehr freue .... meine Manschaft stelle ich
morgen auf ,aber Hoffnung habe ich keine ...werde aber alles geben , versprochen .... weiß nur noch nicht wie ich aufstellen soll.....:-? Egal wie ,viel Spaß und auf ein spannendes Spiel ( und natürlich keine Verletzten ) :clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
Ich will heute Abend mal was ausprobieren :nachdenken: mal schauen ob es klappt. |
Heute auswärts ein 0:11 und damit sicherer Herbstmeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |